Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

45,93 EUR
+0,09 % +0,04
07:52:22 Uhr, Tradegate
Kommentare 16.388
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:24 Uhr
0

Genauso hatte ich mir das als Vorbereitung für den Pre Call vorgestellt 😂

Börse wie immer schön grausam unberechenbar aber dann gibt's doch immer Licht im Tunnel . Bin gespannt
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:25 Uhr
0
Aber die Russen heißt es möchten auch keine Auskunft mehr geben. Heißt die ziehen sich wieder komplett zurück. Abu Dhabi War nur Theater
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:26 Uhr
1
Es wird also jetzt wieder sehr ruhig und man wird nix mehr aus'm Kreml hören. Alles nur Show
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:33 Uhr
0
Laut Welt. Trump wird sich ab sofort wegen den midterms aus alle kriegen raushalten
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:34 Uhr
0
Reporterin wortwörtlich. Trump wird zuschauen wie die Urkaine zerbomt wird
Goldrusti
Goldrusti, 04.02.2026 17:20 Uhr
0
Genauso hatte ich mir das als Vorbereitung für den Pre Call vorgestellt 😂
Grassi1
Grassi1, 04.02.2026 17:14 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/internationales/vorbereitung-auf-moglichen-kunftigen-konflikt-russland-baut-offenbar-basen-an-grenze-zu-finnland-aus-15212894.html
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 16:59 Uhr
0

Jetzt geht Rheinmetall in Knie

Ja 30% der rheinmetall Aktien sind in Besitz von ammis
B
BBarni, 04.02.2026 16:57 Uhr
0
Jetzt geht Rheinmetall in Knie
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 16:48 Uhr
0
Jetzt noch die Digitalsteuer und USA kann den Laden zu machen
AndiDecke
AndiDecke, 04.02.2026 16:46 Uhr
0
Das wird auch erstmal so bleiben
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 16:45 Uhr
0

Guck dir geht ganzen Tech Sektor an. AMD auch

Einzelne US Aktien haben die Marktkapitalisierung wie Der gesamte dax. Solche US Aktionen sind immer n Erdbeben
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 16:43 Uhr
0
Ich glaube Trump will den Weltuntergang. Der will einen kaputten Dollar damit die Welt nur USA kauft. Das zieht aber den ganzen Welthandel in den Abgrund. Es wird mehr in USA als im eigenen Land gekauft und eigene Produkte kannst nicht nach Amerika verkaufen da sie zu teuer werden für die Amis. Eine Katastrophe
AndiDecke
AndiDecke, 04.02.2026 16:42 Uhr
0
Guck dir geht ganzen Tech Sektor an. AMD auch
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 16:38 Uhr
0
Palantir -10%. Niemand will die Amis. Das müssen die Börsen erstmal verdauen
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 16:37 Uhr
0
Nur seriöse Daten helfen letztendlich. Der Kurs spiegelt nur die Emotionen der Anleger. Das wird sich hier wieder beruhigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,60 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,05 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,46 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen