Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1

45,92 EUR
-0,17 % -0,08
07:54:37 Uhr, Gettex
Kommentare 16.388
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:58 Uhr
0

Rüstungsaktien wieder hoch im Kurs...Hahaha...hört euch das an... https://www.n-tv.de/30319901

Ist doch normal. Umdenken dauert. Rüstung ist doch sooooo dreckig 🤣🤣
Kemach
Kemach, 04.02.2026 17:58 Uhr
0

Das ist nix besonderes das er sagt er wird sich bis zu den midterms nirgends mehr einmischen. Dort wird ihm alles ganz Objektiv angerechnet. Er muss jetzt Innenpolitische Punkte machen

Seine Rüstungsindustrie wird ihm schon sagen, dass man mit der Ukraine schöne Geschäfte machen kann.
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:59 Uhr
1

Seine Rüstungsindustrie wird ihm schon sagen, dass man mit der Ukraine schöne Geschäfte machen kann.

Er wird sich aber nicht mehr offensichtlich geben das er den Krieg nicht Beenden kann
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 18:00 Uhr
0
*öffentlich
Kemach
Kemach, 04.02.2026 18:01 Uhr
0
Er hatte auch nie eine Chance, weil Putin nicht aufhören will.
Grassi1
Grassi1, 04.02.2026 17:57 Uhr
0
Rüstungsaktien wieder hoch im Kurs...Hahaha...hört euch das an... https://www.n-tv.de/30319901
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:52 Uhr
0
Die Amis ticken anders wie wir. Du kannst große scheiße bauen und dann einen auf Engel machen. Die Amis lieben es zu verzeihen. Die sind einfach krank im Schädel
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:51 Uhr
0

Hört doch nich auf jeden scheiß von dem Trumpi

Das ist nix besonderes das er sagt er wird sich bis zu den midterms nirgends mehr einmischen. Dort wird ihm alles ganz Objektiv angerechnet. Er muss jetzt Innenpolitische Punkte machen
Kemach
Kemach, 04.02.2026 17:49 Uhr
0
Hört doch nich auf jeden scheiß von dem Trumpi
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:47 Uhr
0
Die Meldung des Tages das Trump sich an sofort aus allen Kriegen raushält und Zack geht Gold und Silber in Keller. Jetzt heißt es umso mehr Europa aufrüsten
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:43 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-bald-knallt-es-864115 - bald noch mehr runter - ich kann diese Artikel bald nicht mehr lesen - was da alles verfasst wird - um die Leute in die Irre zu führen

Meinst du wirklich die großen Lesen solche unwichtigen Schinken?!🤣
Vancouver
Vancouver, 04.02.2026 17:41 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-bald-knallt-es-864115 - bald noch mehr runter - ich kann diese Artikel bald nicht mehr lesen - was da alles verfasst wird - um die Leute in die Irre zu führen
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:39 Uhr
0
Um es auf den Punkt zu bringen: Trump ist komplett aus allen raus. Er macht jetzt nur noch Innenpolitisch. Und Putin wird somit für niemandem mehr erreichbar sein
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:34 Uhr
0
Reporterin wortwörtlich. Trump wird zuschauen wie die Urkaine zerbomt wird
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:33 Uhr
0
Laut Welt. Trump wird sich ab sofort wegen den midterms aus alle kriegen raushalten
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:26 Uhr
1
Es wird also jetzt wieder sehr ruhig und man wird nix mehr aus'm Kreml hören. Alles nur Show
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,79 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen