Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

46,18 EUR
-0,12 % -0,06
17:50:06 Uhr, Wien
Kommentare 16.385
B
BillyTheKid89, 05.02.2026 11:33 Uhr
0

Ausblick muss super sein.

Auch der Ausblick wird positiv sein, da wie Sagel im Interview der FAZ gesagt hatte auch plant weitere Zukäufe zu tätigen, u.a. um noch mehr im maritimen Bereich zu wachsen. Solche Aussagen trifft der ja nicht zum Spaß. Ebenso, dass RENK viel Geld im Aftermarket Bereich verdient und selbst nach Kriegsende die NATO Staaten Ihre Flotten modernisieren müssen. RENK ist nicht nur irgendein Dienstleister in der Rüstung sondern ein Nischenanbieter und in dieser Nische eben Marktführer!
AndiDecke
AndiDecke, 05.02.2026 11:42 Uhr
0
Unser Burggraben ist super und Renk ist fundamental stark.
K
Karsten84, 05.02.2026 11:44 Uhr
0
Na klingt doch alles richtig gut.
R
Rantanplan_0815, 05.02.2026 11:50 Uhr
0
Geht aktuell gut hoch
K
Karsten84, 05.02.2026 11:51 Uhr
0
Bin bei 50 wieder eingestiegen.
R
Rantanplan_0815, 05.02.2026 11:27 Uhr
0
Ausblick muss super sein.
K
Kawa10, 05.02.2026 11:25 Uhr
0
Das wird schon,einfach nachkaufen und abwarten,die Zahlen sind super
R
Rantanplan_0815, 05.02.2026 11:05 Uhr
0
Schaut mal Rheinmetall an und den Ausblick 2026. 📉📉📉📉
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 11:00 Uhr
1
Ist ja dann auf 90 hoch . Aber was hat das mit der jetzigen Situation zu tun
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 11:00 Uhr
0

Sagel hat letztes Mal bei 40€ zugegriffen. Nicht ohne Grund

Was willst damit sagen ?
Alex_KL
Alex_KL, 05.02.2026 10:41 Uhr
0

Sorry 49

November ja, wo auch Analysten sagten „gute Einstiegskurse“
F
Franky80, 05.02.2026 10:38 Uhr
0
Sorry 49
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.02.2026 10:33 Uhr
0

Sagel hat letztes Mal bei 40€ zugegriffen. Nicht ohne Grund

War das nicht bei 46/47?
F
Franky80, 05.02.2026 10:32 Uhr
0
Sagel hat letztes Mal bei 40€ zugegriffen. Nicht ohne Grund
T
Tobitop, 05.02.2026 10:21 Uhr
0
Weitere 60 Milliarden wurden ja auch schon fast genehmigt. Oder sind das die vom eingefrorenen Geld? Die werden aber angepasst beim Frieden.
T
Tobitop, 05.02.2026 10:20 Uhr
0
Die Zahlen werden super sein, aber ob das die Analysten so aufnehmen und positiv anpassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 Security der nächsten Generation -7,11 %
5 Germany 40 Prognose -0,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,49 %
7 Virgin Galactica -4,18 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,10 %
10 BP Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 Virgin Galactica -4,18 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,98 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
8 BP Hauptdiskussion +0,21 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,82 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen