Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1
47,00
EUR
+3,83 % +1,73
15:52:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 16.381
Karsten84,
05.02.2026 12:30 Uhr
0
Wenn es über 52 € geht, hätten wir ein schönes W im Chart als Doppelboden.
E.A,
05.02.2026 12:21 Uhr
0
Ich hoffe, ihr habt recht.Ich bin auch noch dabei und hoffe, dass die 🚀 noch kommt.Dann lache ich mit euch und stoße an 🍻
Rantanplan_0815,
05.02.2026 12:12 Uhr
0
Es scheint, als ob wir die 46 erneut erleben werden.Obwohl Vladi mit einem einfachen Frieden wahrscheinlich nicht zufrieden sein wird, sind die Verhandlungen im Gange.Auch die Iraner sind jetzt in Gesprächen, was möglicherweise dazu führen könnte, dass sogar die 38 erreicht wird.
Klar, kann auch auf 10 Euro gehen 🤡🤡
E.A,
05.02.2026 11:58 Uhr
0
Es scheint, als ob wir die 46 erneut erleben werden.Obwohl Vladi mit einem einfachen Frieden wahrscheinlich nicht zufrieden sein wird, sind die Verhandlungen im Gange.Auch die Iraner sind jetzt in Gesprächen, was möglicherweise dazu führen könnte, dass sogar die 38 erreicht wird.
BillyTheKid89,
05.02.2026 11:33 Uhr
0
Auch der Ausblick wird positiv sein, da wie Sagel im Interview der FAZ gesagt hatte auch plant weitere Zukäufe zu tätigen, u.a. um noch mehr im maritimen Bereich zu wachsen. Solche Aussagen trifft der ja nicht zum Spaß. Ebenso, dass RENK viel Geld im Aftermarket Bereich verdient und selbst nach Kriegsende die NATO Staaten Ihre Flotten modernisieren müssen. RENK ist nicht nur irgendein Dienstleister in der Rüstung sondern ein Nischenanbieter und in dieser Nische eben Marktführer!
Kawa10,
05.02.2026 11:25 Uhr
0
Das wird schon,einfach nachkaufen und abwarten,die Zahlen sind super
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,31 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | Gorilla | +4,84 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,31 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 7 | Gorilla | +4,78 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -7,49 % | Alle Diskussionen |