Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1

46,01 EUR
+1,69 % +0,76
22:11:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.387
Grassi1
Grassi1, 23.02.2026 10:07 Uhr
0

Ich bin Realist und mache mir keine falschen Hoffnungen

Ich habe auch nicht viel Hoffnung, dass sich da schlagartig etwas ändert. Dass die Zahlen gut werden wissen wir alle. Höchstens ein Aktienrückkauf könnte etwas mehr Leben in die Aktie bringen.
E
Erkanisto, 23.02.2026 10:10 Uhr
0

Ich habe auch nicht viel Hoffnung, dass sich da schlagartig etwas ändert. Dass die Zahlen gut werden wissen wir alle. Höchstens ein Aktienrückkauf könnte etwas mehr Leben in die Aktie bringen.

Hätte ich nicht besser schreiben können, TOP
Highländer
Highländer, 23.02.2026 11:13 Uhr
0
Die Renk-Aktie ist zwar seit Jahresbeginn um +9% auf aktuell knapp um die 60 € gestiegen, will aber nicht mehr so wirklich Fahrt aufnehmen. Sind die goldenen Zeiten vorbei oder kommt da noch was? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67762470-renk-aktie-sollte-man-sie-jetzt-kaufen-486.htm
K
KäseLaugenStange777, 23.02.2026 11:30 Uhr
0

Die Renk-Aktie ist zwar seit Jahresbeginn um +9% auf aktuell knapp um die 60 € gestiegen, will aber nicht mehr so wirklich Fahrt aufnehmen. Sind die goldenen Zeiten vorbei oder kommt da noch was? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67762470-renk-aktie-sollte-man-sie-jetzt-kaufen-486.htm

Immer diese Schrott KI Artikel. Die schauen sich erst den Kurs und Schreiben dann irgendwas, hauptsache was geschrieben
raudi88
raudi88, 23.02.2026 11:31 Uhr
0
Analysten Prognosen 200 %; ich lach mich weg 🙈🙈
E
Erkanisto, 23.02.2026 10:02 Uhr
0
Ich bin Realist und mache mir keine falschen Hoffnungen
K
KäseLaugenStange777, 23.02.2026 9:36 Uhr
0

Letzte Hoffnung die Zahlen 🙏, leider werden die zahlen hier auch nichts ändern

Wer bist du dass du solche Aussagen machst?🤣
raudi88
raudi88, 23.02.2026 9:33 Uhr
0
Genau
E
Erkanisto, 23.02.2026 8:41 Uhr
1
Letzte Hoffnung die Zahlen 🙏, leider werden die zahlen hier auch nichts ändern
D
Desy, 23.02.2026 8:25 Uhr
0
Moi..Der trampelt wieder alles kaputt. .
K
KäseLaugenStange777, 23.02.2026 8:17 Uhr
0
10 Tage noch bis zu den Zahlen 🥺🥺🥺🍿🍿
K
KäseLaugenStange777, 23.02.2026 8:07 Uhr
0

Wie läuft es jetzt diese Woche weiter mit Renk?

Geht Hoch
Renk02
Renk02, 23.02.2026 7:36 Uhr
0
Wie läuft es jetzt diese Woche weiter mit Renk?
Ma.k
Ma.k, 23.02.2026 6:15 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Bericht-Iran-bietet-den-USA-neue-Oel-Deals-und-Uran-id30392504.html
Goldrusti
Goldrusti, 22.02.2026 18:24 Uhr
0

https://www.merkur.de/politik/trumps-letzte-chance-fuer-den-iran-usa-bieten-neue-gespraeche-an-unter-einer-bedingung-94181692.html

Ja, sieht so aus als würde die Entscheidung für oder gegen ein weiteres Treffen innerhalb der nächsten 48 Stunden getroffen. Wobei ich noch ungläubig bin, dass die ballistischen Raketen in ihrer jetzigen Form von Israel geduldet werden.
Alex_KL
Alex_KL, 22.02.2026 18:11 Uhr
0
https://www.merkur.de/politik/trumps-letzte-chance-fuer-den-iran-usa-bieten-neue-gespraeche-an-unter-einer-bedingung-94181692.html
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,41 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,99 %
9 Security der nächsten Generation -9,04 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,41 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,97 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen