Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1

43,23 EUR
-5,83 % -2,68
15:53:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 16.425
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 13:27 Uhr
0

Gute Zahlen sind aktuell gar nicht so viel wert. Ein Haar in der Suppe und es wird geschlachtet.

Nicht bei dem mickrigen Kurs
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 13:31 Uhr
0
Bei dem Wachstum wäre es irgenwann auffällig. Das wäre gegen jede Börsenregel.
B
Baddi1980, 24.02.2026 13:32 Uhr
0
Sag ja aktuell und aktuell ist die Börse unberechenbar
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 13:33 Uhr
0

Sag ja aktuell und aktuell ist die Börse unberechenbar

Andersrum würde ich niemandem raten genau jetzt auszusteigen. Als jemand der lange investiert ist weiß ich das es bald an der Zeit ist bei dieser Aktie
K
Kawa10, 24.02.2026 14:56 Uhr
0
Den Kursverlauf versteht niemand mehr
B
Baddi1980, 24.02.2026 13:26 Uhr
0
Gute Zahlen sind aktuell gar nicht so viel wert. Ein Haar in der Suppe und es wird geschlachtet.
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 13:25 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=OtgGHq5w6KA
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 13:17 Uhr
0
Gute Zahlen und wir steigen. So wie immer. Ist doch sch egal welche Branche wir sind. Das war noch nie wichtig an der Börse
D
Desy, 24.02.2026 12:50 Uhr
0
Selbst die starke Allianz, Bilfinger, Heidelberger Metall ect.und Dax und einschliesslich Dow sind in dieser Zeit durch Trump betroffen .
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 12:41 Uhr
0

Der Zollstreit tut sein übriges und Trump verunsichert und stört die Börsen fortwährend

Das merkt man aber bei sehr vielen Aktien nicht!
D
Desy, 24.02.2026 12:32 Uhr
0
Der Zollstreit tut sein übriges und Trump verunsichert und stört die Börsen fortwährend
D
Desy, 24.02.2026 12:27 Uhr
0
Solange hier überwiegend gezockt wird werden die Leerverkäufe anhalten und der Kurs hat wenig mit mit der Geschäftsentwicklung zu tun
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 10:59 Uhr
0
Es gibt ein negativ Hype Phänomen. Da wird die Aufmerksamkeit zum Nachteil
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 10:57 Uhr
0
Was ich aber wirklich langsam nicht mehr verstehe warum gute News nicht zünden. Das ist untypisch
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 10:53 Uhr
0
Warum stahl, Energie und teils Infrastruktur über 200% in nem Jahr hinlegen und wir nicht mal die Hälfte...naja. Also mir ist wohler bei dem Gedanken das wir aufrüsten. Ich weiß nicht wie es dem Rest Deutschlands geht aber was man teils hört da kann man sich nur schämen
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 10:51 Uhr
1
Verstehe zu wenig von der Börse. Vielleicht wird diese Zeit auch ausgenutzt vor den Zahlen von irgendwelchen Profis. Warum auch immer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,72 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,97 %
7 Germany 40 Prognose -0,90 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,56 %
10 IPO CSG -6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,82 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,20 %
8 Wendys +24,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen