Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

48,00 USD
+3,37 % +1,57
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.522
stiervr6
stiervr6, 23.01.2026 21:56 Uhr
1
Wenn keine Einigung am Sonntag möglich ist wird das die Rüstung und Verteidigungsindustrie und deren Aktien beim Kurs helfen zu steigen
stiervr6
stiervr6, 23.01.2026 21:54 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/internationales/vor-verhandlungen-in-abu-dhabi-selenskyj-weist-russische-plane-zuruck--moskau-beharrt-auf-maximalforderung-15169687.html
stiervr6
stiervr6, 23.01.2026 21:54 Uhr
0
Moskaus Forderung ist ein Rückzug der ukrainischen Truppen aus dem Donbass. Kreml-Sprecher Dmitri Peskow bezeichnet dies als essenzielle Voraussetzung für ein Abkommen. Ohne Lösung der Territorialfrage werde es keinen dauerhaften Frieden geben
K
KäseLaugenStange777, 23.01.2026 20:01 Uhr
0

Ja irgendwann schmort er da wo nur die bösen Jungs sind 😂

Im Knast wird er bestimmt noch Deals machen aber ich sag dir bevor sie ihn schnappen wird er versuchen den Kopf zu drücken
K
KäseLaugenStange777, 23.01.2026 19:57 Uhr
0

Ja irgendwann schmort er da wo nur die bösen Jungs sind 😂

Könnten ihn ja mal so paar Somalier übergeben die er immer kriminelle Piraten nennt 😂die erledigen das
B
Baddi1980, 23.01.2026 19:55 Uhr
0

Letztendlich tut Trump das nur um vor Strafverfolgung sicher zu sein

Ja irgendwann schmort er da wo nur die bösen Jungs sind 😂
K
KäseLaugenStange777, 23.01.2026 19:39 Uhr
0
Deutschland will das stärkste Militär Europas haben. Was schon ne krasse Hausnummer ist
K
KäseLaugenStange777, 23.01.2026 19:37 Uhr
0
Man weiß ja nie welche Geschäftsfelder neu dazu kommen werden
K
KäseLaugenStange777, 23.01.2026 19:36 Uhr
0

Was irgendein Möchtegern Analyst sagt , ist belanglos

Das sowieso. Aber stehenbleiben wird diese Aktie definitiv nicht
Ma.k
Ma.k, 23.01.2026 19:35 Uhr
0
Was irgendein Möchtegern Analyst sagt , ist belanglos
Ma.k
Ma.k, 23.01.2026 19:34 Uhr
0

Wenn 100% jedes Jahr drin sind wie ein Analyst mal meinte. Rechne es dir aus

Achwas .. das ist unwahrscheinlich
K
KäseLaugenStange777, 23.01.2026 19:34 Uhr
0

Wo wird Renk in 10 Jahren liegen preislich ....

Wenn 100% jedes Jahr drin sind wie ein Analyst mal meinte. Rechne es dir aus
Ma.k
Ma.k, 23.01.2026 19:33 Uhr
0
200-300 Euro irgendwo ?
Ma.k
Ma.k, 23.01.2026 19:32 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20407642-rheinmetall-dip-kaufen-10-jahres-run-ruestungsaktien-beginnt-jetzt-jpmorgan.

Wo wird Renk in 10 Jahren liegen preislich ....
K
KäseLaugenStange777, 23.01.2026 19:31 Uhr
1

Hast du dazu n Link oder ne Quelle ?

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20407642-rheinmetall-dip-kaufen-10-jahres-run-ruestungsaktien-beginnt-jetzt-jpmorgan.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen