Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

42,59 EUR
+3,27 % +1,35
22:52:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.521
T
Tobitop, 26.01.2026 17:06 Uhr
0

Bei diesem Unternehmen ganz klar.

das Problem ist, dass viele an der Börse ganz schnell ganz viel Geld verdienen möchten. So ist Börse nun mal nicht. Das musste ich auch erst lernen. Die Dicken Haie machen auch nicht mehr % gewinn als die kleinen. Es hört sich halt besser an von 1 Millionen 10% als von 10.000 Euro 10%.
K
KäseLaugenStange777, 26.01.2026 17:00 Uhr
0
Der Schmerz wird dann erst so richtig groß wenn man sieht wie renk das nächste Mal ballert und man ist raus weil man mal wieder ein Weic.hei war
AndiDecke
AndiDecke, 26.01.2026 16:54 Uhr
2

Jetzt mit minus aussteigen ist natürlich dumm😁🤣

Bei diesem Unternehmen ganz klar.
T
Tobitop, 26.01.2026 16:54 Uhr
0
Jetzt mit minus aussteigen ist natürlich dumm😁🤣
AndiDecke
AndiDecke, 26.01.2026 16:53 Uhr
1
In allen Foren das gleiche. Alle in silber, bla bla... Chillt doch alle mal. Renk ist fundamental stark. In einem Jahr kann man nochmal drüber reden. Das was hier passiert ist allenfalls nur kurzfristig. Entweder habe ich das Geld und kann warten oder ich hab's nicht. Dann habe ich auch an der Börse nichts verloren. Habe im Mai auch in New Gold investiert bei ek von 3,2. Dann einfach bei 3,6 Verkauft. Es gibt immer bessere Aktien. Solange du im plus rauskommst ist doch gut.
T
Tobitop, 26.01.2026 16:53 Uhr
0
Wie gesagt es kommt halt immer auf die Persönliche traidingstrategie an. Mann hätte auch bei 70 mit minus rausgehen können und bei 47 wieder einsteigen. Traiding ist eben auch Mathematik. Aber das sind nur meine Gedanken….
K
KäseLaugenStange777, 26.01.2026 16:44 Uhr
0
Und keine Dummheiten Machen
K
KäseLaugenStange777, 26.01.2026 16:44 Uhr
0

Aber das ist nur für Day oder swingtraider interessant. Für langzeit investierte eben nicht.

Renk erstmal 10 Jahren halten mein lieber
T
Tobitop, 26.01.2026 16:42 Uhr
0
Aber das ist nur für Day oder swingtraider interessant. Für langzeit investierte eben nicht.
T
Tobitop, 26.01.2026 16:41 Uhr
0
Muss man halt auch abwägen bzw. Durchrechnen. Manchmal ist es sinnvoller mit 3.000 minus zu verkaufen und das mit anderen Aktien es wieder reinholen. Nur bei mir ist es Zuviel minus.
T
Tobitop, 26.01.2026 16:39 Uhr
0
außer du verkaufst.😁
K
KäseLaugenStange777, 26.01.2026 16:39 Uhr
1

Ich hätte auch lieber mit dem investieren Geld verdient. Aber so ist das Leben.

Man verliert Zeit aber kein Geld
K
KäseLaugenStange777, 26.01.2026 16:38 Uhr
0

Ich hätte auch lieber mit dem investieren Geld verdient. Aber so ist das Leben.

Man verliert Zeit aber kein Geld
T
Tobitop, 26.01.2026 16:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich hätte auch lieber mit dem investieren Geld verdient. Aber so ist das Leben.
B
Baddi1980, 26.01.2026 16:32 Uhr
0
Ist doch nicht nur renk heute geht Rüstung halt runter
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,93 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -5,71 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,93 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,84 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -5,01 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 $ZETA +5,64 %
Alle Diskussionen