Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

42,40 EUR
+2,81 % +1,16
15:30:34 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.518
B
Bandit581, 28.01.2026 17:58 Uhr
0
Aber den Stahl will keiner😅
Z
Zubaheld, 28.01.2026 15:56 Uhr
0

Lasst es mal wieder mit Gold und Silber gut sein....

Genau hier geht es um Stahl nicht um Edelmetall. 😉
Grassi1
Grassi1, 28.01.2026 15:48 Uhr
0
Lasst es mal wieder mit Gold und Silber gut sein....
K
KäseLaugenStange777, 28.01.2026 14:26 Uhr
0

Goldpreis und fallen 🤣🤣🤣 der hat sich innerhalb von einem Jahr verdoppelt….

Ringe, Ketten und Uhren: Privatpersonen verkaufen massiv Gold bei Händlern und Sparkassen Aufgrund des stark gestiegenen Preises verkaufen viele Sachsen-Anhalter jetzt ihren geerbten Schmuck, berichten Sparkassen und Händler. Was Privatpersonen dabei beachten sollten. Von Steffen Höhne Aktualisiert: 28.01.2026, 09:06
K
KäseLaugenStange777, 28.01.2026 13:32 Uhr
0
Jenoptik wurde von nem Analyst auf Buy gesetzt und promt zweistellig hoch. Das brauchen wir auch endlich wieder
K
KäseLaugenStange777, 28.01.2026 13:28 Uhr
0

Mit Rüstung auch.

Naja das ist eher das was vielen halt nicht gefällt. Was produziert wird muss ja auch verballert Werden
Anleger72
Anleger72, 28.01.2026 13:26 Uhr
0

Man kann den Markt auch mit gold überschwemmen 😆

Mit Rüstung auch.
K
KäseLaugenStange777, 28.01.2026 13:25 Uhr
0

Goldpreis und fallen 🤣🤣🤣 der hat sich innerhalb von einem Jahr verdoppelt….

Man kann den Markt auch mit gold überschwemmen 😆
T
Tobitop, 28.01.2026 13:20 Uhr
0
Silber kann ich mir gut vorstellen das er fällt. Aber Gold sicherlich nicht.💪. Maximal kurze Korrektur wie im Oktober.
T
Tobitop, 28.01.2026 13:18 Uhr
0

Es geht eher darum das der Goldpreis steigt damit alle ihre Goldketten und Baren von daheim verkaufen. Dann fällt der Preis auch wieder 😅

Goldpreis und fallen 🤣🤣🤣 der hat sich innerhalb von einem Jahr verdoppelt….
K
KäseLaugenStange777, 28.01.2026 13:12 Uhr
0

Ich habe keine Zweifel an der positiven Entwicklung des Renk Kurses. Mir ging es nur um deine stark vereinfachte Aussage, dass gute Q Zahlen automatisch einen steigenden Kurs bedeuten. Da gibt es genügend andere Beispiele…

Ja wenn nix hilft helfen nur noch die Q Zahlen.
r
robinpro, 28.01.2026 13:09 Uhr
0

Das ist doch kein Vergleich 😅😅. Du willst provozieren 😅🤣😅🤣

Ich habe keine Zweifel an der positiven Entwicklung des Renk Kurses. Mir ging es nur um deine stark vereinfachte Aussage, dass gute Q Zahlen automatisch einen steigenden Kurs bedeuten. Da gibt es genügend andere Beispiele…
K
KäseLaugenStange777, 28.01.2026 12:49 Uhr
0
Soll ja nicht jede Privatperson gold daheim bunkern 😅 die Big Bosse brauchen es
K
KäseLaugenStange777, 28.01.2026 12:45 Uhr
0

Fließt halt viel in gold und silber und Erdgas .

Es geht eher darum das der Goldpreis steigt damit alle ihre Goldketten und Baren von daheim verkaufen. Dann fällt der Preis auch wieder 😅
Ma.k
Ma.k, 28.01.2026 12:40 Uhr
1

Ich verstehe es auch nicht, wir sind seit November kurzzeitig um 20 Euro gestiegen…. Wir sind seitdem im Aufwärtstrend.

Fließt halt viel in gold und silber und Erdgas .
T
Tobitop, 28.01.2026 12:24 Uhr
0
Ich verstehe es auch nicht, wir sind seit November kurzzeitig um 20 Euro gestiegen…. Wir sind seitdem im Aufwärtstrend.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
7 Germany 40 Prognose -1,42 %
8 Investmentchancen +3,49 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
10 TUI Hauptforum -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 VW Hauptdiskussion -3,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,81 %
7 TUI Hauptforum -4,13 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
Alle Diskussionen