Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

42,59 EUR
+2,97 % +1,23
10:44:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 16.516
Ma.k
Ma.k, 28.01.2026 12:02 Uhr
0

Frag mal die Paypal Aktionäre ob es wirklich so einfach ist ;-)

PayPal hängt seit Jahren in der Kurve . Da gibt's verschiedene Gründe. Nicht vergleichbar
T
Tobitop, 28.01.2026 12:19 Uhr
0
Renk hat zwar auch kongruenten aber nicht wirklich viele. Auch wenn es keinen Krieg mehr geben würde müsste trotzdem aufgerüstet werden. renk kann auch die Produktion in andere Fahrzeuge umstellen. Was bei Paypal halt alles nicht möglich ist.
T
Tobitop, 28.01.2026 12:24 Uhr
0
Ich verstehe es auch nicht, wir sind seit November kurzzeitig um 20 Euro gestiegen…. Wir sind seitdem im Aufwärtstrend.
Ma.k
Ma.k, 28.01.2026 12:40 Uhr
1

Ich verstehe es auch nicht, wir sind seit November kurzzeitig um 20 Euro gestiegen…. Wir sind seitdem im Aufwärtstrend.

Fließt halt viel in gold und silber und Erdgas .
K
KäseLaugenStange777, 28.01.2026 12:45 Uhr
0

Fließt halt viel in gold und silber und Erdgas .

Es geht eher darum das der Goldpreis steigt damit alle ihre Goldketten und Baren von daheim verkaufen. Dann fällt der Preis auch wieder 😅
K
KäseLaugenStange777, 28.01.2026 11:45 Uhr
0

Frag mal die Paypal Aktionäre ob es wirklich so einfach ist ;-)

Das ist doch kein Vergleich 😅😅. Du willst provozieren 😅🤣😅🤣
r
robinpro, 28.01.2026 11:31 Uhr
0

Berichtssaison hat begonnen. Alles was gute Zahlen liefert steigt auch. So wird es bei uns kommen. Kein Grund zur Sorge

Frag mal die Paypal Aktionäre ob es wirklich so einfach ist ;-)
K
KäseLaugenStange777, 28.01.2026 11:16 Uhr
0

Wir können noch so viel Geld lockermachen. Wir schaffen es aber von der Kapazität nicht der Ukraine zu helfen und uns aufzurüsten. Die Rüstungsindustrie kommt nicht hinterher.

Panzer ist doch voll das solide Game im Gegensatz zu Munition und co
D
Desy, 28.01.2026 11:12 Uhr
0
Da könne der Nachschub eingeschränkt werden
D
Desy, 28.01.2026 11:11 Uhr
0
Wie sieht es mit Taurus zB. aus ?
T
Tobitop, 28.01.2026 10:38 Uhr
0
Wir können noch so viel Geld lockermachen. Wir schaffen es aber von der Kapazität nicht der Ukraine zu helfen und uns aufzurüsten. Die Rüstungsindustrie kommt nicht hinterher.
D
Desy, 28.01.2026 10:32 Uhr
0
Europa sollte sich endlich anstrengen schneller selbstständig zu werden
D
Desy, 28.01.2026 10:29 Uhr
0
Die Amis zeigen Europa was gemacht wird und darf
D
Desy, 28.01.2026 10:27 Uhr
0
Die grossen Versprechungen auch von Merz zB.Taurus werden nicht eingehalten und die Ukraine blutet sprichwörtlich aus
T
Tobitop, 28.01.2026 10:25 Uhr
0
Und genau das weiß Trump.
T
Tobitop, 28.01.2026 10:25 Uhr
0
Das größte Problem ist einfach, dass wir ohne die Amis der Ukraine nicht genügend helfen können. Auch keine genügende Sicherheitsgarantien.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,80 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
6 Stellantis -0,38 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
3 Stellantis -0,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
8 Siemens Energy -4,86 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen