Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

41,89 EUR
-2,21 % -0,95
10:20:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.452
Hopps
Hopps, 30.01.2026 15:15 Uhr
0
Es findet ein Kapitalfluss statt .
T
Tobitop, 30.01.2026 14:38 Uhr
0
Sind
T
Tobitop, 30.01.2026 14:38 Uhr
0
Jetzt rauschen erstmal alle Aktien die überbewertet waren in den Keller.
a
achim71, 30.01.2026 14:34 Uhr
0
Renk wird gebraucht. Wir werden wieder steigen 💪💪💪
F
Franky80, 30.01.2026 14:12 Uhr
0
Über 300 Mio Euro leerverkauft. Ordentlich
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 14:11 Uhr
1

Leerverkauf 6,22%

Das ist nicht gerade wenig insgesamt... Hoffentlich kommt bald was wo die Leerverkäufer in Fetzen reißt
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 14:10 Uhr
0

Mal eine Hypothese in den Raum geworfen!! Wenn KNDS seine Aktien verleiht um künstlich den Aktienkurs in der Waage zuhalten oder sogar zu drücken um später ein billiges Übernahmeangebot zu unterbreiten… ist dies möglich oder realistisch?

Dürfen die nicht .
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 14:09 Uhr
0
Warum die Panik. Wir waren schon bei 46€ 🤣🤣
F
Franky80, 30.01.2026 14:09 Uhr
0
Leerverkauf 6,22%
Hopps
Hopps, 30.01.2026 14:02 Uhr
1
Ich kaufe heute einen fetten Put .Aktien bleiben liegen .
H
Hillichristian, 30.01.2026 13:59 Uhr
0
Mal eine Hypothese in den Raum geworfen!! Wenn KNDS seine Aktien verleiht um künstlich den Aktienkurs in der Waage zuhalten oder sogar zu drücken um später ein billiges Übernahmeangebot zu unterbreiten… ist dies möglich oder realistisch?
B
BBarni, 30.01.2026 13:59 Uhr
0
Wenn das so weiter geht sehe die Renk schon bei 27,50 .Völlig bekloppt
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 13:58 Uhr
0

Ist es denn möglich das KNDS Aktien verleihen kann ohne dies zu melden?

Institutionelle Anleger wie Banken , Pensionsfonds, Investmentfonds dürfen das . KNDS darf das nicht .
ek5
ek5, 30.01.2026 13:56 Uhr
2
Was mich nervt ist, dass der Kurs jeden Tag ein wenig runter geht. Jetzt erst recht werde ich nicht verkaufen! Meine Aktien bekommen die zu diesem lächerlichen Preis nicht!
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 13:54 Uhr
0

Habe mal gelesen dass der Staatsfond von Norwegen verleiht .Ist aber länger her schon .

Ja die machen das auch . Aber auch andere Institutionen.
H
Hillichristian, 30.01.2026 13:53 Uhr
0
Ist es denn möglich das KNDS Aktien verleihen kann ohne dies zu melden?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,64 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
7 VW Hauptdiskussion +1,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen