Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

45,85 EUR
+1,33 % +0,60
17:51:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.385
R
Rantanplan_0815, 05.02.2026 11:27 Uhr
0
Ausblick muss super sein.
K
Kawa10, 05.02.2026 11:25 Uhr
0
Das wird schon,einfach nachkaufen und abwarten,die Zahlen sind super
R
Rantanplan_0815, 05.02.2026 11:05 Uhr
0
Schaut mal Rheinmetall an und den Ausblick 2026. 📉📉📉📉
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 11:00 Uhr
1
Ist ja dann auf 90 hoch . Aber was hat das mit der jetzigen Situation zu tun
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 11:00 Uhr
0

Sagel hat letztes Mal bei 40€ zugegriffen. Nicht ohne Grund

Was willst damit sagen ?
Alex_KL
Alex_KL, 05.02.2026 10:41 Uhr
0

Sorry 49

November ja, wo auch Analysten sagten „gute Einstiegskurse“
F
Franky80, 05.02.2026 10:38 Uhr
0
Sorry 49
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.02.2026 10:33 Uhr
0

Sagel hat letztes Mal bei 40€ zugegriffen. Nicht ohne Grund

War das nicht bei 46/47?
F
Franky80, 05.02.2026 10:32 Uhr
0
Sagel hat letztes Mal bei 40€ zugegriffen. Nicht ohne Grund
T
Tobitop, 05.02.2026 10:21 Uhr
0
Weitere 60 Milliarden wurden ja auch schon fast genehmigt. Oder sind das die vom eingefrorenen Geld? Die werden aber angepasst beim Frieden.
T
Tobitop, 05.02.2026 10:20 Uhr
0
Die Zahlen werden super sein, aber ob das die Analysten so aufnehmen und positiv anpassen.
H
Hunt0r, 05.02.2026 10:13 Uhr
0
Ah danke dir für deine Mühen 😁
F
FliegerMaverik, 05.02.2026 10:13 Uhr
0
ich danke und als krimineller geht das auch ;-)
B
BillyTheKid89, 05.02.2026 10:12 Uhr
0

Was wird bei diesem call besprochen ? Kann der call die Richtung der nächsten Wochen vorgeben ?

Hochscrollen und meinen Beitrag von 08:20 Uhr lesen :)
B
BillyTheKid89, 05.02.2026 10:11 Uhr
0

pre-close cal, wird das auch Live übertragen dann bitte um einen Link. Vielen Dank und auf der Seite von Renk war ich nicht fündig geworden.

🤣wenn du ein ausgewählter Institiuneller bist... Ansonsten wirst - wie wir alle - im Regen stehen gelassen. Hier werden ausgewählte Analysten mit Informationen versorgt - daher gilt es den Markt zu beobachten und evtl. daraus schlüsse zu ziehen, was passieren kann....
H
Hunt0r, 05.02.2026 10:11 Uhr
0
Was wird bei diesem call besprochen ? Kann der call die Richtung der nächsten Wochen vorgeben ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Security der nächsten Generation -7,11 %
5 BP Hauptdiskussion +0,22 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,16 %
7 Germany 40 Prognose -0,63 %
8 Virgin Galactica -4,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
3 Security der nächsten Generation -6,95 %
4 BP Hauptdiskussion +0,22 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,96 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,05 %
7 Virgin Galactica -4,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,10 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,45 %
Alle Diskussionen