Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

46,85 EUR
+3,54 % +1,60
16:26:09 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.384
B
BillyTheKid89, 06.02.2026 8:43 Uhr
0

Aha und was kam raus, wo sind die Meldungen dazu? Gestern hatte Rheinmetall den call und der Ausblick enttäuschte.... Es ging mir natürlich nicht um das Jahr, sondern diesen call gab es doch nie!!

Augen auf und beobachten - die ersten neuen Analystenschätzungen werden sicherlich bald um die Ecke kommen...hatte bei Rheinmetall ja Jeffreys auch recht zügig umgesetzt. Seitens des Unternehmens wirst du bis 5.3. nun nichts mehr hören (quiet period). Kann aber auch sein, dass wir von den Analysten garnichts neues hören, aber der Kurs steigt, da Sie jetzt noch gerne schnell günstig einsteigen wollen... Mögliche Szenarien gibt es mehrere...
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 8:43 Uhr
0
Doch das gab es letztes Jahr auch 😂
R
Rantanplan_0815, 06.02.2026 8:31 Uhr
0

Für wann denn sonst? 2026 hat ja erst angefangen 😅

Aha und was kam raus, wo sind die Meldungen dazu? Gestern hatte Rheinmetall den call und der Ausblick enttäuschte.... Es ging mir natürlich nicht um das Jahr, sondern diesen call gab es doch nie!!
Grassi1
Grassi1, 06.02.2026 8:10 Uhr
0

Schreibst jetzt bald auch Börsenbriefe?

Habe ihn gelöscht
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 8:07 Uhr
0
Für wann denn sonst? 2026 hat ja erst angefangen 😅
R
Rantanplan_0815, 06.02.2026 8:04 Uhr
0
Mal ne Frage, hier unter Stammdaten steht, gestern hätte renk pre Close für die Zahlen 2025 gehabt, das stimmt doch nicht oder?
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 7:59 Uhr
0
Muss am Bewertungstag über dem Basispreis sein , erst dann bekommt man die 7% und auch sein Geld imvestiertes Geld zurück.
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 7:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hast du das selber überhaupt richtig durchlesen?
B
BillyTheKid89, 06.02.2026 7:57 Uhr
0
Wird so schnell nicht kommen...zu oft haben wir in letzter Zeit erlebt, dass es vor 9 ganz gut aussah und pünktlich um 9 dann ordentlich abwärts ging. Hier wären Raketen fehl am Platz 😉
AndiDecke
AndiDecke, 06.02.2026 7:35 Uhr
0

Servus Bin gespannt wann der erste seine Raketen 🚀 hier rein fliegen lässt 😂

Ey das wollte ich gerade schreiben 😂😘
Mixer65
Mixer65, 06.02.2026 7:33 Uhr
0
Servus Bin gespannt wann der erste seine Raketen 🚀 hier rein fliegen lässt 😂
Goldrusti
Goldrusti, 05.02.2026 22:44 Uhr
0
Schreibst jetzt bald auch Börsenbriefe?
K
Kleinarwin, 05.02.2026 20:52 Uhr
2

Ist schon irre. Rheinmetall macht -6% und Renk +1. hatten wir auch noch nie. Dann hoffen wir mal das es morgen auch so bleibt 💪.

Die +1% such ich noch vergeblich 😂
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 20:41 Uhr
0
Bald dürften die ersten Analysten neue Kursziele raus hauen ..
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
4 Dax Prognose -0,44 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,67 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,21 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,51 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,17 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,44 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,80 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,30 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,49 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
9 Gorilla +9,47 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,55 %
Alle Diskussionen