Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1

45,16 EUR
-5,88 % -2,82
17:14:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.381
F
Fabi1896, 11.02.2026 9:22 Uhr
0
Es mal wieder Mittwoch 😏...
Taifun
Taifun, 11.02.2026 9:20 Uhr
0

Willkommen zurück! 59 Euro.

Willkommen bei den 56
HeGGbert
HeGGbert, 11.02.2026 9:04 Uhr
0
Nächsten Wochen? Das wäre noch seriös
M
Mike_Mike99, 11.02.2026 8:02 Uhr
0
Moin in die runde, würde gerne mal von euch die Meinung hören, wie ihr die nächsten Wochen bei Renk seht. Ansonsten allen einen erfolgreichen start!✌🏼
B
BuyInBuyOut, 10.02.2026 21:41 Uhr
0
Heute war doch recht entspannt der Markt. Nur Krypto nervt wieder.
R
Rantanplan_0815, 10.02.2026 17:54 Uhr
0
Willkommen zurück! 59 Euro.
K
KäseLaugenStange777, 10.02.2026 16:15 Uhr
0

Welchen „ganzen Markt“ meinst du? Halbe Watchlist ist bei mir grün…

Finde sehr vieles rot. Rüstung Energie usw. Aber klar , ist natürlich nicht alles so extrem wie die ganzen Dienstage
r
robinpro, 10.02.2026 16:11 Uhr
0

Bin über jedes plus dankbar. Ganzer Markt rot. Später bestimmt dickes plus hier

Welchen „ganzen Markt“ meinst du? Halbe Watchlist ist bei mir grün…
K
KäseLaugenStange777, 10.02.2026 15:58 Uhr
0
Bin über jedes plus dankbar. Ganzer Markt rot. Später bestimmt dickes plus hier
Mixer65
Mixer65, 10.02.2026 15:45 Uhr
0

Nur noch 75 Cent, dann erreichen wir die 60.

….. dann wären….. !
raudi88
raudi88, 10.02.2026 15:43 Uhr
0
Jetzt nicht wieder runter: Hopp hopp nach oben 😉
h
hannilein3, 10.02.2026 15:13 Uhr
0
Nur noch 75 Cent, dann erreichen wir die 60.
E
Erkanisto, 10.02.2026 14:33 Uhr
1
Seit Freitag kann man zufrieden sein, Hoffentlich geben wir morgen nicht wieder alles ab. Wenn die Zahlen wie erwartet Positiv sein sollten müssten wie ende nächste Woche mindestens die 65 sehen
Mixer65
Mixer65, 10.02.2026 14:17 Uhr
0

Also wenn du so fragst, ja ich würde reinspringen

Dann tu es ! 🤣
K
KäseLaugenStange777, 10.02.2026 13:19 Uhr
1

Ich bin bei 6,74 eingestiegen und bei 12,10 raus. Hättest ja auch machen können😂 Wenn ich sage...spring in den Rhein....dann springst Du auch rein?😂

Also wenn du so fragst, ja ich würde reinspringen
AndiDecke
AndiDecke, 10.02.2026 13:04 Uhr
0

Wäre schön die 60 heute noch zu sehen....

Wäre krasses Signal. Auf jeden Fall.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,21 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,47 %
4 Dax Prognose +0,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,76 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,21 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,11 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,57 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,71 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen