Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

46,42 EUR
-3,27 % -1,57
12:54:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 16.370
Grassi1
Grassi1, 10.02.2026 12:55 Uhr
0
sehen wir noch heute die 60 euro ?
H
Herold, 10.02.2026 12:56 Uhr
0
Weiß jemand wann die Zahlen kommen ?
Grassi1
Grassi1, 10.02.2026 13:03 Uhr
0

Weiß jemand wann die Zahlen kommen ?

Am 5.3.2026
AndiDecke
AndiDecke, 10.02.2026 13:04 Uhr
0

Wäre schön die 60 heute noch zu sehen....

Wäre krasses Signal. Auf jeden Fall.
K
KäseLaugenStange777, 10.02.2026 13:19 Uhr
1

Ich bin bei 6,74 eingestiegen und bei 12,10 raus. Hättest ja auch machen können😂 Wenn ich sage...spring in den Rhein....dann springst Du auch rein?😂

Also wenn du so fragst, ja ich würde reinspringen
Grassi1
Grassi1, 10.02.2026 12:54 Uhr
2
Wäre schön die 60 heute noch zu sehen....
B
Bandit581, 10.02.2026 12:46 Uhr
0
Endlich wieder Licht am Ende des Tunnels😎
Grassi1
Grassi1, 10.02.2026 12:43 Uhr
0

Du, du hast uns doch vor paar Monaten mal parrot empfohlen. Wolte nur sagen bin 40% im Minus seit deiner Empfehlung. Danke und grüße

Ich bin bei 6,74 eingestiegen und bei 12,10 raus. Hättest ja auch machen können😂 Wenn ich sage...spring in den Rhein....dann springst Du auch rein?😂
AndiDecke
AndiDecke, 10.02.2026 11:50 Uhr
0
Wir schlossen gestern über der 50 Tagelinie. Das war ein gutes Zeichen gestern für einen guten Tag heute. Ziel sind 62 Euro. Wobei die 60 ein knackiger psychologischer widerstand sind. Da wir sie schon mal gut verteidigt hatten aber leider drunter fielen. Gucken was der Markt daraus macht. News kommen ja täglich derzeit rein. Wenn es weitergeht....
Goldrusti
Goldrusti, 10.02.2026 11:34 Uhr
0
Also für einen Dienstag und dem Vergleich zur Konkurrenz, schlägt sich Renk heute echt wacker.
K
KäseLaugenStange777, 10.02.2026 11:04 Uhr
0

Jeder ist für seine Entscheidungen selbst verantwortlich.

Schon klar süßer. Ich will ihn nur dazu bringen endlich seine Tipps sein zu lassen
G
Goodmorning, 10.02.2026 10:59 Uhr
2

Du, du hast uns doch vor paar Monaten mal parrot empfohlen. Wolte nur sagen bin 40% im Minus seit deiner Empfehlung. Danke und grüße

Jeder ist für seine Entscheidungen selbst verantwortlich.
K
KäseLaugenStange777, 10.02.2026 10:56 Uhr
1
Du, du hast uns doch vor paar Monaten mal parrot empfohlen. Wolte nur sagen bin 40% im Minus seit deiner Empfehlung. Danke und grüße
R
Rantanplan_0815, 10.02.2026 10:50 Uhr
1

Dann bist Du nicht alleine 👍

Team grün 💪
Grassi1
Grassi1, 10.02.2026 10:38 Uhr
1

Die Hoffnung stirbt zuletzt 👌🫡 Ich glaube an grün 🙏😅

Dann bist Du nicht alleine 👍
J
John1234321, 10.02.2026 10:32 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt 👌🫡 Ich glaube an grün 🙏😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,49 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
3 Dax Prognose -0,31 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
8 IPO CSG -2,35 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,46 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
7 IPO CSG -2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen