Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
Hallo777
Hallo777, 27.10.2025 20:17 Uhr
0

Abergläubig?

Hin und wieder schon Bei renk auf jeden Fall 🤣
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 27.10.2025 20:28 Uhr
0
Abend, immer noch die selbe Truppe die sich hier täglich abstrampelt........ Grüße euer ExRenkSenior 😁😁😁
Hallo777
Hallo777, 27.10.2025 20:29 Uhr
0

Abend, immer noch die selbe Truppe die sich hier täglich abstrampelt........ Grüße euer ExRenkSenior 😁😁😁

Zahlt dir Xpeng zu wenig oder was machst hier 😂
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 27.10.2025 20:32 Uhr
0
Hey bist ja immer noch der aufgeblasene grüne Frosch mit deinem Gequake...🐸🐸🐸
Ma.k
Ma.k, 27.10.2025 20:39 Uhr
0

Zahlt dir Xpeng zu wenig oder was machst hier 😂

Was sagt er ? Hab ihn blockiert.. aber ich schätze mal irgendwas von : es ist was im Busch , immer um Nasenlängen vorraus?😂
Ma.k
Ma.k, 27.10.2025 20:12 Uhr
0

Alter ich kann diesen Kurs mit drei Sechser nicht mehr Sehen. Scheiß Teufelszahlen. Letztes Mal auch bei 66,6 Kleben geblieben aber wenigstens ging's ja dann auf knapp 90🤑🤑

Abergläubig?
Hallo777
Hallo777, 27.10.2025 20:08 Uhr
0
Alter ich kann diesen Kurs mit drei Sechser nicht mehr Sehen. Scheiß Teufelszahlen. Letztes Mal auch bei 66,6 Kleben geblieben aber wenigstens ging's ja dann auf knapp 90🤑🤑
Ma.k
Ma.k, 27.10.2025 19:45 Uhr
0

Hatte Renk ja auch schon gezeichnet da gabs die noch gar nicht😁😁

Du bist gezeichnet....
B
Brokerstern, 27.10.2025 13:15 Uhr
0
Hatte Renk ja auch schon gezeichnet da gabs die noch gar nicht😁😁
B
Brokerstern, 27.10.2025 13:14 Uhr
0

Wie stark ist dein Alkohol Konsum ?

Der ist relativ hoch. Siehste doch an meinem IQ
Fortuna13
Fortuna13, 27.10.2025 13:10 Uhr
1

Halte renk seit Anfang 2025 und bin immer noch sehr Euphorisch. Renki geil

Ich halte auch weiterhin, habe ein gutes Gefühl. Wünsche allen, viel Erfolg.
D
Dach68, 27.10.2025 10:03 Uhr
0

Wie stark wird es heute fallen📉. Was meint Ihr?

Wie stark ist dein Alkohol Konsum ?
Ma.k
Ma.k, 27.10.2025 9:53 Uhr
0
IQ
Ma.k
Ma.k, 27.10.2025 9:53 Uhr
0

Wie stark wird es heute fallen📉. Was meint Ihr?

Nicht so stark wie dein
B
Brokerstern, 27.10.2025 9:31 Uhr
0
Wie stark wird es heute fallen📉. Was meint Ihr?
Badu
Badu, 25.10.2025 16:57 Uhr
2

Quelle Boerse express , Meilenstein erreicht : Das liest sich doch schon wieder ganz anders wie dieser merkwürdige Beitrag von gestern ! Dummes Analysten Gelabber mit anschließenden Abverkäufen , zum Glück springe ich auf so was nicht an !

Sind wir sich mal im Klaren, für wem arbeiten Analysten eigentlich? Das entzieht sich doch jeglicher Antwort.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen