Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
17:28:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
Ma.k
Ma.k, 29.10.2025 6:06 Uhr
0

Du was ??🤣

Hör auf jetzt 😅
Hallo777
Hallo777, 29.10.2025 6:46 Uhr
0
Alter die Zeitumstellung hat Boersennews ja richtig Schwierigkeiten gemacht. Zu schwer ne Uhrzeit umzustellen scheinbar.. Wie son super intelligenter Mensch der aber nicht mal n Spiegelei braten kann🤣🤣
Hallo777
Hallo777, 29.10.2025 6:59 Uhr
0

Hör auf jetzt 😅

Kaum hast ihn frei gemacht willst ihn schon beleidigen 🤣🤣🤣
Ma.k
Ma.k, 29.10.2025 8:10 Uhr
0

Kaum hast ihn frei gemacht willst ihn schon beleidigen 🤣🤣🤣

Was glaubst du warum ich ihn freigeschaltet hab ??? Weil ich seine wertvollen Beiträge so zu schätzen weiß oder was 😂
Hallo777
Hallo777, 29.10.2025 8:19 Uhr
0

Was glaubst du warum ich ihn freigeschaltet hab ??? Weil ich seine wertvollen Beiträge so zu schätzen weiß oder was 😂

Wusste er überhaupt das er gesperrt war 🤣🤣🤣🤣.
Hallo777
Hallo777, 29.10.2025 5:56 Uhr
0

Könntest echt freundlicher sein du

Du was ??🤣
Hallo777
Hallo777, 29.10.2025 5:55 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/deutschland/377-milliarden-fuer-waffen-diese-systeme-stehen-auf-deutschlands-liste_6f65ff47-5c61-4273-aa1a-497f32e03239.html .
Ma.k
Ma.k, 28.10.2025 20:48 Uhr
0

Machst du jetzt auf Häuptling mit eigenem Scout.......Nett deine Entwicklung..,..

Könntest echt freundlicher sein du
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 28.10.2025 20:39 Uhr
0
Kindergarten, auf Bald....👋
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 28.10.2025 20:38 Uhr
0
Machst du jetzt auf Häuptling mit eigenem Scout.......Nett deine Entwicklung..,..
Hallo777
Hallo777, 28.10.2025 20:38 Uhr
0

Richtige armselige Kuscheltiere zum Knuddeln .......

Finde schon du könntest netter sein. Hab schließlich dafür gesorgt daß er dich entsperrt hat. 💩
Ma.k
Ma.k, 28.10.2025 20:35 Uhr
0

Richtige armselige Kuscheltiere zum Knuddeln .......

Hab dich auch vermisst ... Hast du deine Tabletten schon genommen?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 28.10.2025 20:33 Uhr
0
Richtige armselige Kuscheltiere zum Knuddeln .......
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen