Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_
42,58
EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
CrazyTeufel,
30.10.2025 7:54 Uhr
0
Ach ne, Hallöchen ist ja der ShortIndikator schlechthin, ist easy in auszumachen, wenn er aufgeregt Unwissenheit gaggert ist die Zeit reif. Mach weiter so, so gibt's 💰und reichlich zum Lachen. Euer ExRenkSenior 😁😁😁
Ma.k,
30.10.2025 8:30 Uhr
0
Du hast sowieso immer alles richtig gemacht.. ob es steigt oder fällt ..
Dach68,
30.10.2025 8:59 Uhr
0
Wieso gewährt unser Staat jedes Jahr , immer wieder , einige Wochen vor Weihnachten die Entlassung aus geschlossenen Einrichtungen ? Wieso darfst du jetzt hier wieder dummes Zeug verbreiten? Bitte erkläre mir das ?
Ma.k,
30.10.2025 6:09 Uhr
0
Stimmt habe ich aber ich habe auch ein wenig die Hoffnung, dass sich Rheinmetall im Hinblick auf die Zahlen etwas „besser“ verkauft. Ich hatte das Gefühl, dass Renk mit seiner Präsentation sehr zurückhaltend agiert. An für sich ist mir diese bescheidene Art lieber aber heutzutage mögen anscheinend auch viele Menschen mehr Schein als sein. Also hoffe ich mal, dass mit Rheinmetall wieder Kursphantasien geweckt werden.
Das klingt ja fast schon verzweifelt 😅 das wird nicht passieren.. wir sind in der Hängephase... Das pendelt jetzt hoch und runter und seitwärts bis die großen Renk los lassen ...
Hillichristian,
29.10.2025 22:03 Uhr
0
War das ironisch gemeint? 🤣🤣Oder bist du wirklich eingestiegen? Fallende oder steigende Aktien?
Goldrusti,
29.10.2025 21:57 Uhr
0
Stimmt habe ich aber ich habe auch ein wenig die Hoffnung, dass sich Rheinmetall im Hinblick auf die Zahlen etwas „besser“ verkauft. Ich hatte das Gefühl, dass Renk mit seiner Präsentation sehr zurückhaltend agiert. An für sich ist mir diese bescheidene Art lieber aber heutzutage mögen anscheinend auch viele Menschen mehr Schein als sein. Also hoffe ich mal, dass mit Rheinmetall wieder Kursphantasien geweckt werden.
CrazyTeufel,
29.10.2025 21:51 Uhr
0
Nach langer Überlegung Starte ich jetzt, noch vor 22h mit dem Aufbau der 1.Position, uns allen wie immer viel Erfolg, euer aktiver ExRenkSenior😁😁😁
Ma.k,
29.10.2025 21:14 Uhr
0
Weil sich die Aufträge der Bundeswehr so ziehen usw. Hat Rheinmetall Argumentiert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |