Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
Ma.k
Ma.k, 31.10.2025 12:36 Uhr
0

Ma.k helf mir !!!! 66,66€. 😭😭😭

✝️✝️✝️weiche hinfort ✝️✝️✝️
Ma.k
Ma.k, 31.10.2025 12:36 Uhr
0
Das sollte reichen damit es wieder auf 65 fällt 😂
Goldrusti
Goldrusti, 31.10.2025 13:03 Uhr
0

Das sollte reichen damit es wieder auf 65 fällt 😂

Wehe, mein Feiertag ist gerade gerettet😂
Ma.k
Ma.k, 31.10.2025 13:18 Uhr
0
Wir mussten schon öfter die Dämonen aus renk holen .. kein Problem...
e
expat45, 31.10.2025 13:56 Uhr
0

Methanol in Schiffsmotoren, das könnte auch Verbio SE beflügeln, als Hersteller von Biokraftstoffen und Methanol.

Und macht Renk auch was mit Methanol oder was meinst du?
G
Gianduja, 31.10.2025 12:30 Uhr
0
Methanol in Schiffsmotoren, das könnte auch Verbio SE beflügeln, als Hersteller von Biokraftstoffen und Methanol.
Hallo777
Hallo777, 31.10.2025 12:27 Uhr
0
Ma.k helf mir !!!! 66,66€. 😭😭😭
G
Gianduja, 31.10.2025 8:46 Uhr
0

Guten Morgen Ich sehe ein zartes grün 😎😎😎 Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag oder auch nicht 🍹

Ebenso, schönen Feiertag und tolles Wochenende. Wird schon wieder⬆️
Kemach
Kemach, 31.10.2025 8:20 Uhr
1
Guten Morgen Ich sehe ein zartes grün 😎😎😎 Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag oder auch nicht 🍹
Hallo777
Hallo777, 31.10.2025 7:54 Uhr
0
Hoch du Stück 💩
D
Desy, 31.10.2025 7:49 Uhr
0
Moin ..auch dieses Forum schläft ein
Ma.k
Ma.k, 30.10.2025 12:57 Uhr
0

Genau genommen , ab der letzten November Woche , diesmal Mitte November , das sagt mir meine hell erleuchtende Glaskugel !

Hängt dieses Mal wahrscheinlich stark von der Nachrichtenlage ab... Trump macht einen neuen Versuch mit China gegen den Ukraine Krieg.. wird zwar nichts bringen, aber könnte für Ungewissheit sorgen
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 30.10.2025 12:56 Uhr
0

Ja und noch einmal ! Ein Dachschaden ist reparierbar !

Dann lass es reparieren, Danke, dein besorgter ExRenkSenior 😁😁😁
D
Dach68, 30.10.2025 12:38 Uhr
0

Letztes Jahr ging's im November runter . Erst ab Dezember ging's hoch

Genau genommen , ab der letzten November Woche , diesmal Mitte November , das sagt mir meine hell erleuchtende Glaskugel !
Ma.k
Ma.k, 30.10.2025 12:16 Uhr
0

Das wird schon , Nerven bewahren , ab Mitte November geht es anhaltend nach oben , versprochen !

Letztes Jahr ging's im November runter . Erst ab Dezember ging's hoch
D
Dach68, 30.10.2025 12:02 Uhr
0

auf jetzt ......jetzt muss doch mmal wieder was gehn ......... furchtbar ......

Das wird schon , Nerven bewahren , ab Mitte November geht es anhaltend nach oben , versprochen !
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen