Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
KaBo82
KaBo82, 27.03.2025 17:22 Uhr
0

Der hat jetzt wohl Feierabend 😄

Hoffentlich 😂
Z
Zockerschnecke, 27.03.2025 20:13 Uhr
0
Ma.k, verrätst Du die WKN für den Schein…
Ma.k
Ma.k, 27.03.2025 20:14 Uhr
0

Ma.k, verrätst Du die WKN für den Schein…

Klar
Ma.k
Ma.k, 27.03.2025 20:15 Uhr
0
UP7TJD
Ma.k
Ma.k, 27.03.2025 20:17 Uhr
0
Ist n Open end Schein .. hab ihn aber vorher wieder abgestoßen und ne Limit Order für Aktien platziert.. mal Schauen ob die heute noch zündet ..
Christian0815
Christian0815, 27.03.2025 17:21 Uhr
0

Wer legt denn bei 46,1 immer den Rückwärtsgang ein? 😂

Der hat jetzt wohl Feierabend 😄
Ma.k
Ma.k, 27.03.2025 16:38 Uhr
0
Mein Optionsschein läuft -🚀
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 16:29 Uhr
1
Zieht an Leute ab 16uhr ca werden die Kurse gemacht .Gute Nummer Renk yes Baby
KaBo82
KaBo82, 27.03.2025 16:23 Uhr
0
Wer legt denn bei 46,1 immer den Rückwärtsgang ein? 😂
S
Smootje78, 27.03.2025 15:57 Uhr
1
Also ich finde das befindet sich alles in einem angemessenen Rahmen. Oder meint ihr ihr macht in 7 Tagen 10k€? Dann ist das der falsche Ort. Hier wächst die Firma in einem guten Zeitraum
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 15:36 Uhr
0

Denke ich auch, bin auf die ersten Auftragseingänge gespannt!

Die Firma hat noch einen recht kleinen Wert , chill mal und enjoy the Show
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 15:35 Uhr
0
Einfach liegen lassen und den großen Bruder Rhm
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 15:33 Uhr
0
und wieder das Motto ab ca 16 Uhr werden die Kurse gemacht
N
Nobody007, 27.03.2025 14:11 Uhr
0
Denke ich auch, bin auf die ersten Auftragseingänge gespannt!
Ma.k
Ma.k, 27.03.2025 14:09 Uhr
3
Mann muss sich einfach mal klar machen was hier passiert... Europa geht davon aus dass Russland bis 2029 in der Lage ist , einen Krieg gegen die Nato zu führen .. desweiteren drohen die Amis aus dem Verteidigungsbündnis auszutreten und verhalten sich nicht mehr wie verbündete. Die Europäer zweifeln an der Zuverlässigkeit der Amis .. das Resultat : über 1 Billion Euro wird zukünftig in Verteidigung gesteckt . Es wird darüberhinaus versucht , möglichst viel aus Europa zu kaufen bzw. In Europa zu produzieren.. Fazit: die Umstände und die enormen mittel werden zwangsläufig den Rüstungsfirmen in Europa zu gute kommen ..
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Viridian Therapeutics ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen