Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
17:46:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
M
MarciMarc, 28.03.2025 7:05 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Panzerbauer-KNDS-verzeichnet-dickes-Auftragsplus-article25661940.html

Gut für Renk
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 28.03.2025 7:12 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Panzerbauer-KNDS-verzeichnet-dickes-Auftragsplus-article25661940.html

KNDS plant auch einen IPO
Ma.k
Ma.k, 28.03.2025 7:24 Uhr
1

KNDS plant auch einen IPO

Hi Christina, das wissen hier eigtl. Schon alle . Wurde bereits mehrfach diskutiert 👌🏻 Viele lauern schon darauf , mich mit eingeschlossen.
K
Kleinarwin, 28.03.2025 7:53 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/renk-group-aktie-rakete/
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 9:27 Uhr
0
Und Freitag... Bin mal gespannt ob es ab ca. 12 Uhr wieder aufwärts geht
M
MarciMarc, 28.03.2025 7:05 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Panzerbauer-KNDS-verzeichnet-dickes-Auftragsplus-article25661940.html
S
Smootje78, 28.03.2025 6:16 Uhr
0
Moin Moin alle zusammen. Falls ihr euch für eine neue Firma eventuell interessieren solltet informiert euch mal über KNDS. Sie ist noch nicht an der Börse hat es aber dieses Jahr noch vor. Einfach mal schlau machen und vielleicht bis dahin beobachten
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 27.03.2025 22:01 Uhr
0
Immerhin über 45€
K
Kleinarwin, 27.03.2025 21:58 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/dividende-40-und-aktie-133-erst-der-anfang-darum-muss-die-renk-rallye-noch-nicht-vorbei-sein-20377318.html gut
Ma.k
Ma.k, 27.03.2025 21:56 Uhr
0

Muss a mal n bisschen meckern... Hab 46-48€ gesagt, damit wir zum Wochenende noch Richtung 50er kommen 😂😂😂

Ja die Meldung mit den Autozöllen hat uns die Tour vermasselt .. können froh sein dass wir grün sind
DanielPro
DanielPro, 27.03.2025 21:54 Uhr
0

Im Gegensatz zu den anderen, sind wir grün ..

Muss a mal n bisschen meckern... Hab 46-48€ gesagt, damit wir zum Wochenende noch Richtung 50er kommen 😂😂😂
Ma.k
Ma.k, 27.03.2025 21:54 Uhr
0

Tzzz. Nicht mal 46€ heute 🤔

Im Gegensatz zu den anderen, sind wir grün ..
DanielPro
DanielPro, 27.03.2025 21:51 Uhr
0
Tzzz. Nicht mal 46€ heute 🤔
Z
Zockerschnecke, 27.03.2025 20:45 Uhr
1
Ma.k, trotzdem danke und viel Glück
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 27.03.2025 20:38 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/renk-volle-auftragsbuecher-prognose-bestaetigt-20377310.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen