Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
Ma.k
Ma.k, 28.03.2025 7:24 Uhr
1

KNDS plant auch einen IPO

Hi Christina, das wissen hier eigtl. Schon alle . Wurde bereits mehrfach diskutiert 👌🏻 Viele lauern schon darauf , mich mit eingeschlossen.
K
Kleinarwin, 28.03.2025 7:53 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/renk-group-aktie-rakete/
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 9:27 Uhr
0
Und Freitag... Bin mal gespannt ob es ab ca. 12 Uhr wieder aufwärts geht
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 9:28 Uhr
0
🙈🙈🙈
S
Smootje78, 28.03.2025 10:00 Uhr
1
Also ich mache mir wegen der Aktie keine Gedanken. Die Fakten liegen klar auf dem Tisch. Einfach laufen lassen und sich nicht zu viel einen Kopf machen
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 28.03.2025 7:12 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Panzerbauer-KNDS-verzeichnet-dickes-Auftragsplus-article25661940.html

KNDS plant auch einen IPO
M
MarciMarc, 28.03.2025 7:05 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Panzerbauer-KNDS-verzeichnet-dickes-Auftragsplus-article25661940.html

Gut für Renk
M
MarciMarc, 28.03.2025 7:05 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Panzerbauer-KNDS-verzeichnet-dickes-Auftragsplus-article25661940.html
S
Smootje78, 28.03.2025 6:16 Uhr
0
Moin Moin alle zusammen. Falls ihr euch für eine neue Firma eventuell interessieren solltet informiert euch mal über KNDS. Sie ist noch nicht an der Börse hat es aber dieses Jahr noch vor. Einfach mal schlau machen und vielleicht bis dahin beobachten
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 27.03.2025 22:01 Uhr
0
Immerhin über 45€
K
Kleinarwin, 27.03.2025 21:58 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/dividende-40-und-aktie-133-erst-der-anfang-darum-muss-die-renk-rallye-noch-nicht-vorbei-sein-20377318.html gut
Ma.k
Ma.k, 27.03.2025 21:56 Uhr
0

Muss a mal n bisschen meckern... Hab 46-48€ gesagt, damit wir zum Wochenende noch Richtung 50er kommen 😂😂😂

Ja die Meldung mit den Autozöllen hat uns die Tour vermasselt .. können froh sein dass wir grün sind
DanielPro
DanielPro, 27.03.2025 21:54 Uhr
0

Im Gegensatz zu den anderen, sind wir grün ..

Muss a mal n bisschen meckern... Hab 46-48€ gesagt, damit wir zum Wochenende noch Richtung 50er kommen 😂😂😂
Ma.k
Ma.k, 27.03.2025 21:54 Uhr
0

Tzzz. Nicht mal 46€ heute 🤔

Im Gegensatz zu den anderen, sind wir grün ..
DanielPro
DanielPro, 27.03.2025 21:51 Uhr
0
Tzzz. Nicht mal 46€ heute 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen