Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 11:03 Uhr
0

Bei ETF habe ich mich für die HANEtf entschieden. Sieht für mich etwas besser aus als WisdomTree. Aber nur meine persönliche Meinung

Begründung... Bezüglich Anlage, Aufteilung der Firmen oder warum besser?
Pastor123459876
Pastor123459876, 28.03.2025 11:28 Uhr
1
Die SPD möchte die kapitalertragsteuer auf 30% anheben.
Pastor123459876
Pastor123459876, 28.03.2025 11:30 Uhr
0
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kapitalertragsteuer-spd-erhoehung-mhsd.ae91f1d7-eb97-4b81-9e65-350e26f74228.html
B
Basti94155, 28.03.2025 11:35 Uhr
0
Wie kann man auch so einen Mist wie die SPD wählen unmenschlich diese Partei
Ma.k
Ma.k, 28.03.2025 11:40 Uhr
0

Wie kann man auch so einen Mist wie die SPD wählen unmenschlich diese Partei

Immer mit der Ruhe... Die wissen es und wir wissen es , dass das die letzte Legislatur der SPD war ...
S
Smootje78, 28.03.2025 10:47 Uhr
0

Hab ich auch auf dem Schirm keine schlechte Sache zur Zeit

Bei ETF habe ich mich für die HANEtf entschieden. Sieht für mich etwas besser aus als WisdomTree. Aber nur meine persönliche Meinung
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 28.03.2025 10:25 Uhr
1

Was sagt ihr zu sowas....??? https://www.onvista.de/etf/WisdomTree-Eur-Defence-ETF-Reg-Shs-I-Sys-Hdgd-EUR-Acc-oN-ETF-IE0002Y8CX98

Hab ich auch auf dem Schirm keine schlechte Sache zur Zeit
raudi88
raudi88, 28.03.2025 10:24 Uhr
0

Also ich mache mir wegen der Aktie keine Gedanken. Die Fakten liegen klar auf dem Tisch. Einfach laufen lassen und sich nicht zu viel einen Kopf machen

Sehe ich ähnlich. Dennoch ein wenig mehr erwartet; wahrscheinlich zu gierig 😅
S
Smootje78, 28.03.2025 10:00 Uhr
1
Also ich mache mir wegen der Aktie keine Gedanken. Die Fakten liegen klar auf dem Tisch. Einfach laufen lassen und sich nicht zu viel einen Kopf machen
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 9:28 Uhr
0
🙈🙈🙈
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 9:27 Uhr
0
Und Freitag... Bin mal gespannt ob es ab ca. 12 Uhr wieder aufwärts geht
K
Kleinarwin, 28.03.2025 7:53 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/renk-group-aktie-rakete/
Ma.k
Ma.k, 28.03.2025 7:24 Uhr
1

KNDS plant auch einen IPO

Hi Christina, das wissen hier eigtl. Schon alle . Wurde bereits mehrfach diskutiert 👌🏻 Viele lauern schon darauf , mich mit eingeschlossen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 28.03.2025 7:12 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Panzerbauer-KNDS-verzeichnet-dickes-Auftragsplus-article25661940.html

KNDS plant auch einen IPO
M
MarciMarc, 28.03.2025 7:05 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Panzerbauer-KNDS-verzeichnet-dickes-Auftragsplus-article25661940.html

Gut für Renk
M
MarciMarc, 28.03.2025 7:05 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Panzerbauer-KNDS-verzeichnet-dickes-Auftragsplus-article25661940.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen