Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
Ma.k
Ma.k, 31.03.2025 15:16 Uhr
0
Sag ich doch . Grün
M
Mampf53, 31.03.2025 15:23 Uhr
0

Vielleicht a bissal mehr 🙃

Damit wäre ich zufrieden, langsamer Anstieg bevorzugt
HeGGbert
HeGGbert, 31.03.2025 15:24 Uhr
0
Jemand von hier ne Ahnung wieso hensold so schlecht performt? Falls nein ignoriert mich einfach ☺️
N
Nobody007, 31.03.2025 15:40 Uhr
0
Frage ich mich auch schon den ganzen Tag!?
Ma.k
Ma.k, 31.03.2025 16:14 Uhr
0

Jemand von hier ne Ahnung wieso hensold so schlecht performt? Falls nein ignoriert mich einfach ☺️

Das KGV ist das Problem..
DanielPro
DanielPro, 31.03.2025 15:12 Uhr
0

44€ heute Abend

Vielleicht a bissal mehr 🙃
M
Mampf53, 31.03.2025 13:44 Uhr
0

Ich bleib einfach drin .. heute Abend dürfte der DAX wieder anziehen und Renk ebenfalls . Denke heute noch grün

44€ heute Abend
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 13:36 Uhr
0
mdax knap 2000p verloren innerhalb Kurzer Zeit dafür steht Renk noch gut da
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 13:35 Uhr
0

Ich bleib einfach drin .. heute Abend dürfte der DAX wieder anziehen und Renk ebenfalls . Denke heute noch grün

was denn sonst und rhm . Das sind spezielle Aktien Krisensicher.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 31.03.2025 13:26 Uhr
0

Bis nach Ostern wird gar nichts mehr passieren , weitere Rücksetzer werden folgen ! Geschuldet der Lahmarschigkeit in Brüssel und Regierungsbildung in Deutschland , gibt es erst mal keine Gründe für einen weiteren Anstieg. Ich habe die letzten 3 Wochen super Gewinne raus gezogen , lasse 2000 Stück liegen und werde kurz vor Ende der Osterferien wieder dazu kaufen . Euch noch allen viel Erfolg !

Gibst du Dir selber den 👍🏾😂😂😂
Ma.k
Ma.k, 31.03.2025 12:45 Uhr
0
Ich bleib einfach drin .. heute Abend dürfte der DAX wieder anziehen und Renk ebenfalls . Denke heute noch grün
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 12:38 Uhr
0
sicherer Hafen hier !!
D
Dach68, 31.03.2025 12:06 Uhr
2
Bis nach Ostern wird gar nichts mehr passieren , weitere Rücksetzer werden folgen ! Geschuldet der Lahmarschigkeit in Brüssel und Regierungsbildung in Deutschland , gibt es erst mal keine Gründe für einen weiteren Anstieg. Ich habe die letzten 3 Wochen super Gewinne raus gezogen , lasse 2000 Stück liegen und werde kurz vor Ende der Osterferien wieder dazu kaufen . Euch noch allen viel Erfolg !
DanielPro
DanielPro, 31.03.2025 12:05 Uhr
0
288,50€ Ende 2029... 🙃
DanielPro
DanielPro, 31.03.2025 12:05 Uhr
0

Bin mal wieder rausgespült worden heute morgen... euch noch viel Erfolg! War sehr angenehm mit euch. Ich versuche mich sukzessive von der Börse zu verabschieden. Was momentan abgeht, kostet mich den letzten Nerv. Viel Glück 🤝

Komm... Hau die Letzte Meldung noch raus... 👍👍👍
Ma.k
Ma.k, 31.03.2025 12:01 Uhr
0
Ansonsten, hau rein , bis dann 👋🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen