Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_
48,00
USD
+3,37 % +1,57
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 24.048
Mampf53,
04.04.2025 14:44 Uhr
0
Ist halt immer blöd wenn so ein Absturz wie heute freitags passiert. Dann kannste lange nicht handeln und bist der Weltpolitik hilflos ausgeliefert
Treibmichnichtindenruin,
04.04.2025 14:45 Uhr
0
Es liegt ja nicht am Unternehmen, die Aussichten sind richtig gut.
Mampf53,
04.04.2025 14:48 Uhr
0
Richtig, ist nur die Panik und nicht nachvollziehbare Analysteneinschätzungen.
Nach wie vor braucht sich Renk keine Gedanken zu machen über zu wenig Aufträge in den nächsten Jahren.
Und damit werden quartalsmäßig auch immer bessere Zahlen kommen durch Ausweitung der Fertigungskapazitäten
Treibmichnichtindenruin,
04.04.2025 14:51 Uhr
1
So sieht das aus, die Analysten haben auch nicht immer Recht, ich glaube an das Unternehmen und bleibe long. Geduld zahlt sich oft aus, das ist keine Zocker Aktie.
Treibmichnichtindenruin,
04.04.2025 14:42 Uhr
0
Bleibt entspannt, kleiner Handelskrieg. Der Wind wird sich wieder drehen und es geht Richtung Norden.
AchNe78,
04.04.2025 14:39 Uhr
0
Weil wir Trump kennen....du noch nicht? Der wird dann zurück weiter erhöhen.
Ma.k,
04.04.2025 14:34 Uhr
0
Das China Gegenzölle erlässt, war doch gestern schon klar .. die haben Vergeltung angekündigt.. also das was passiert ist , war keine Überraschung.. versteh die Panik nicht ...
Mampf53,
04.04.2025 14:34 Uhr
0
siehst du, das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Ich wünsche allen die drin sind immer steigende Kurse. Egal ob ich investiert bin oder nicht. Charaktersache halt. Ich hab meinen Gewinn. Vieleicht hätte ich heute Abend mehr, vieleicht weniger. Einsteigen kann man immer. Als ich letzte Woche hier geschrieben habe, bei 35 EUR geh ich wieder rein, wurde ich ausgelacht und beschimpft. Lag gar nicht so weit daneben.
Gott sei Dank postet nicht jeder wann er wie gekauft und wieder verkauft hat. Interessiert auch niemanden außer dir. Oder was willst du damit bezwecken? Schulterklopfen?
Currywurstextrascharf,
04.04.2025 14:31 Uhr
1
siehst du, das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Ich wünsche allen die drin sind immer steigende Kurse. Egal ob ich investiert bin oder nicht. Charaktersache halt. Ich hab meinen Gewinn. Vieleicht hätte ich heute Abend mehr, vieleicht weniger. Einsteigen kann man immer. Als ich letzte Woche hier geschrieben habe, bei 35 EUR geh ich wieder rein, wurde ich ausgelacht und beschimpft. Lag gar nicht so weit daneben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | Strategy B | -3,54 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -3,54 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 8 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,63 % | Alle Diskussionen |