Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,21 EUR
+3,05 % +1,25
15:03:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 24.048
_
_UndSoIstDas_, 07.04.2025 8:01 Uhr
1

muss man aber nicht verstehen. Autobauer die von den Zöllen direkt betroffen sind, fallen 2%, Rüstungsaktien, die nicht betroffen sind von den Zöllen, 11%.

Naja, Autowerte sind günstig bewertet, Rüstung sehr teuer. Das wird jetzt geändert. Bei anderen Werten auch zu beobachten.
V
Vividfantas, 07.04.2025 8:15 Uhr
0

Das nennt man Gewinnmitnahmen. Ich war 118 % im Plus und habe mir letzte Woche Mittwoch (zum Glück) ein Auto gekauft. Das Auto heißt Renk

Spielzeugauto vielleicht.🤣
F
Franky80, 07.04.2025 8:17 Uhr
0
So ruhig hier
Kemach
Kemach, 07.04.2025 8:19 Uhr
0

Spielzeugauto vielleicht.🤣

BMW 640 Cabrio ☝🏻🤗😎
V
Vividfantas, 07.04.2025 8:19 Uhr
0
sag doch Spielzeug Auto
Kemach
Kemach, 07.04.2025 7:57 Uhr
0

muss man aber nicht verstehen. Autobauer die von den Zöllen direkt betroffen sind, fallen 2%, Rüstungsaktien, die nicht betroffen sind von den Zöllen, 11%.

Das nennt man Gewinnmitnahmen. Ich war 118 % im Plus und habe mir letzte Woche Mittwoch (zum Glück) ein Auto gekauft. Das Auto heißt Renk
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 7:55 Uhr
0
muss man aber nicht verstehen. Autobauer die von den Zöllen direkt betroffen sind, fallen 2%, Rüstungsaktien, die nicht betroffen sind von den Zöllen, 11%.
Kemach
Kemach, 07.04.2025 7:51 Uhr
0

shopping tour heute an den Rüstungsausgaben wird sich nichts ändern!!!

Warum 😬
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 7:46 Uhr
0
shopping tour heute an den Rüstungsausgaben wird sich nichts ändern!!!
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 07.04.2025 7:41 Uhr
0
Bald 10 Euro. Ohne irgendwelche nachzuvollziehende Gründe kann jeder sagen wo das Kursziel sein könnte. Wer glaubte an einen Trummpel der alles der Art niedereißen wird?
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 7:34 Uhr
0
da sind meine 35 EUR. Ich wurde ausgelacht und verhöhnt.
Kemach
Kemach, 07.04.2025 6:56 Uhr
1
Bei solchen Gedanken austauschen sieht man was in Deutschland los ist. Leider
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 19:59 Uhr
0

Du Bürgergeldempfänger mich? Geh Arbeiten faule S-a_u.🤣

Ich Zahle dein Bürgergeld genau
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 19:58 Uhr
0
Es scheint, als ob einige Personen in diesem Forum ihre Zeit damit verbringen, andere zu kritisieren.Gibt es nicht konstruktivere Dinge, die wir diskutieren könnten?.
V
Vividfantas, 06.04.2025 19:58 Uhr
0

Ich muss sowas wie dich jeden Monat mit finanzieren

Du Bürgergeldempfänger mich? Geh Arbeiten faule S-a_u.🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 19:57 Uhr
0

Deine Armut.kotzt.mich an.🤣

Ich muss sowas wie dich jeden Monat mit finanzieren
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,88 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 Investmentchancen -2,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -10,44 %
7 TUI Hauptforum -3,94 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,46 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,88 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 Investmentchancen -2,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -10,44 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
8 TUI Hauptforum -3,94 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,46 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen