Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

42,47 EUR
+3,67 % +1,51
12:12:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 24.048
F
Franky80, 07.04.2025 8:17 Uhr
0
So ruhig hier
Kemach
Kemach, 07.04.2025 8:19 Uhr
0

Spielzeugauto vielleicht.🤣

BMW 640 Cabrio ☝🏻🤗😎
V
Vividfantas, 07.04.2025 8:19 Uhr
0
sag doch Spielzeug Auto
V
Vividfantas, 07.04.2025 8:19 Uhr
0
🤣
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 8:20 Uhr
1

Naja, Autowerte sind günstig bewertet, Rüstung sehr teuer. Das wird jetzt geändert. Bei anderen Werten auch zu beobachten.

an der Börse wird oft die Zukunft gehandelt. Da haben die Rüstungswerte in den nächsten 10 Jahren die Nase ganz weit vorn
V
Vividfantas, 07.04.2025 8:15 Uhr
0

Das nennt man Gewinnmitnahmen. Ich war 118 % im Plus und habe mir letzte Woche Mittwoch (zum Glück) ein Auto gekauft. Das Auto heißt Renk

Spielzeugauto vielleicht.🤣
_
_UndSoIstDas_, 07.04.2025 8:01 Uhr
1

muss man aber nicht verstehen. Autobauer die von den Zöllen direkt betroffen sind, fallen 2%, Rüstungsaktien, die nicht betroffen sind von den Zöllen, 11%.

Naja, Autowerte sind günstig bewertet, Rüstung sehr teuer. Das wird jetzt geändert. Bei anderen Werten auch zu beobachten.
Kemach
Kemach, 07.04.2025 7:57 Uhr
0

muss man aber nicht verstehen. Autobauer die von den Zöllen direkt betroffen sind, fallen 2%, Rüstungsaktien, die nicht betroffen sind von den Zöllen, 11%.

Das nennt man Gewinnmitnahmen. Ich war 118 % im Plus und habe mir letzte Woche Mittwoch (zum Glück) ein Auto gekauft. Das Auto heißt Renk
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 7:55 Uhr
0
muss man aber nicht verstehen. Autobauer die von den Zöllen direkt betroffen sind, fallen 2%, Rüstungsaktien, die nicht betroffen sind von den Zöllen, 11%.
Kemach
Kemach, 07.04.2025 7:51 Uhr
0

shopping tour heute an den Rüstungsausgaben wird sich nichts ändern!!!

Warum 😬
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 7:46 Uhr
0
shopping tour heute an den Rüstungsausgaben wird sich nichts ändern!!!
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 07.04.2025 7:41 Uhr
0
Bald 10 Euro. Ohne irgendwelche nachzuvollziehende Gründe kann jeder sagen wo das Kursziel sein könnte. Wer glaubte an einen Trummpel der alles der Art niedereißen wird?
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 7:34 Uhr
0
da sind meine 35 EUR. Ich wurde ausgelacht und verhöhnt.
Kemach
Kemach, 07.04.2025 6:56 Uhr
1
Bei solchen Gedanken austauschen sieht man was in Deutschland los ist. Leider
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 19:59 Uhr
0

Du Bürgergeldempfänger mich? Geh Arbeiten faule S-a_u.🤣

Ich Zahle dein Bürgergeld genau
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 19:58 Uhr
0
Es scheint, als ob einige Personen in diesem Forum ihre Zeit damit verbringen, andere zu kritisieren.Gibt es nicht konstruktivere Dinge, die wir diskutieren könnten?.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,08 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,62 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,96 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
9 PlasCred Circular Innovations +5,84 %
10 Strategy B -1,32 %
Alle Diskussionen