Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: RNKGF Forum: Aktien User: _Hugo_

41,24 EUR
-3,72 % -1,60
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.046
Ma.k
Ma.k, 08.04.2025 20:48 Uhr
0

Übel... Das wird noch heftig...

Sag ich doch ....
M
MarciMarc, 08.04.2025 20:52 Uhr
0
Renk juckt das bisher aber weniger
Z
Zirkon, 08.04.2025 21:07 Uhr
0
Denkt ihr heute noch verkaufen und morgen billiger rein? Mein EK ist bei 45€.
N
Nobody007, 08.04.2025 21:13 Uhr
0
Also ich habe heute alles mit ordentlichem Gewinn abgestossen und kaufe evtl. morgen wieder ein
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.04.2025 21:13 Uhr
0
Mit Verlust würde ich nicht verkaufen, ist ja nicht sicher das es morgen fällt.
DanielPro
DanielPro, 08.04.2025 20:41 Uhr
0
Übel... Das wird noch heftig...
DanielPro
DanielPro, 08.04.2025 20:40 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/eu-plant-wohl-multi-milliarden-massnahme-gegen-trumps-strafzoelle_9c00be22-5b28-4fa1-9c8f-7f249bcb354c.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR4SkVdxWQa4pREIyRGdctfKTlgQC3ohM6ZK4oji6-vdltfmi9ZjwIWJ7BakCw_aem_H-hWMbZr-_8U6kBF7MsaPA#Echobox=1744136231
Ma.k
Ma.k, 08.04.2025 20:14 Uhr
0

Dann wird die EU auch noch mal einen drauf legen.

EU gibt morgen ihre Antwort bekannt ..
C
Currywurstextrascharf, 08.04.2025 20:13 Uhr
0
Dann wird die EU auch noch mal einen drauf legen.
C
Currywurstextrascharf, 08.04.2025 20:11 Uhr
0
"Die Hoffnung auf Entspannung war nur von kurzer Dauer: Kurz vor Ablauf der Frist kündigt Trump massive Strafzölle auf chinesische Importe an. Der Markt verliert den Mut – die Erholungsrally verpufft. Ab Mitternacht sollen kombinierte Strafzölle von 104 Prozent auf chinesische Importe in Kraft treten. Trotz Gesprächen mit Südkorea und angeblich verhandlungsbereiten Chinesen bleibt eine Einigung aus."
G
Gast-754885401, 08.04.2025 19:54 Uhr
0
Alter dieses hoch und runter...jeder Actionfilm ist ein Witz dagegen
DanielPro
DanielPro, 08.04.2025 19:48 Uhr
0
Jetzt 935! Stück. N bisschen nachlegen geht es schon 🤣
M
MarciMarc, 08.04.2025 19:46 Uhr
1
Und wieder hoch, das ist doch komplett verrückt
DanielPro
DanielPro, 08.04.2025 19:43 Uhr
0
🤣🤣🤣
DanielPro
DanielPro, 08.04.2025 19:39 Uhr
0
Abverkauf Schon wieder... 🙈🙈🙈
Ma.k
Ma.k, 08.04.2025 19:23 Uhr
0

Same same. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt, auch wenn sie nur auf Tagesbasis gründet.

Die Sache ist Brand heiß .. könnte beispiellose Kurs Rückgänge verursachen .. da würde ich vorsichtig sein mit zocken.. aber muss ja jeder selber wissen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen