Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

42,46 EUR
-7,70 % -3,54
20:35:12 Uhr, Gettex
Kommentare 24.043
F
Franky80, 24.04.2025 8:58 Uhr
0

Renk hat die nächsten 5 bis 10 Jahre ein Riesenpotential. Da werden wir sicherlich Kurse jenseits der 100 sehen. Momentan sollte man jedoch etwas realistisch sein.

Na dann halt deine Anteile ganz fest 😂
D
Didek, 24.04.2025 9:01 Uhr
1

Na dann halt deine Anteile ganz fest 😂

Danke für den Ratschlag, das werde ich machen 👍
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 24.04.2025 9:12 Uhr
0
Was für ein Comeback 🤣 nur 30 shares gekauft aber 2 % im plus. Schön😅
DanielPro
DanielPro, 24.04.2025 9:36 Uhr
0

Ich nehme die neue Aktie . Die heist Dummschulschwänzer. Da können viele richtig fett einsteigen.

Du bist bald wieder ganz leise. Hast den Einstieg unter 30€ verpasst. PECH gehabt. Schau zu wie wir bei ca. 78€ Ende 2025 stehen 😉
DanielPro
DanielPro, 24.04.2025 9:38 Uhr
0
RENK Ist in den letzten 6 Monaten um fast 150% gestiegen. Trotz Korrekturen. Rheinmetall sogar fast 175%. Wo hat ma solche steigende Kurse im Moment. Da sind im Jahr 200-300%! Drin, wenn das so weiter läuft... Und du willst versuchen hier verunsicherung rein zu bringen und meldest dich zu Wort, wenn es mal n bisschen ROT ist. Du bist hier der Lächerliche und merkst es nicht mal... 😂 @Vividfantas
V
Vividfantas, 24.04.2025 8:54 Uhr
0
Ich nehme die neue Aktie . Die heist Dummschulschwänzer. Da können viele richtig fett einsteigen.
D
Didek, 24.04.2025 8:54 Uhr
1

😂 Klar... Bei einem Unternehmen, dass 1,5 - 2 Milliarden Umsatz aufwärts macht ohne Sondervermögen und zusätzliche Bestellungen berücksichtigt durch das weitere Aufrüsten. Pleite droht... Natürlich 🤦‍♂️ wo haben Sie dich ausgegraben??? 😂😂😂

Renk hat die nächsten 5 bis 10 Jahre ein Riesenpotential. Da werden wir sicherlich Kurse jenseits der 100 sehen. Momentan sollte man jedoch etwas realistisch sein.
F
Franky80, 24.04.2025 8:53 Uhr
0
Ab 9 Uhr ist trading bei Renk
F
Franky80, 24.04.2025 8:51 Uhr
0
Jetzt ist Zeit für Konsum Aktien
F
Franky80, 24.04.2025 8:51 Uhr
0
Frieden naht
V
Vividfantas, 24.04.2025 8:50 Uhr
0

Na wenn du das sagst 😉

lauter Schlauficker lach mich weg.🤣
D
Didek, 24.04.2025 8:46 Uhr
0

Falsch gedacht.

Na wenn du das sagst 😉
G
Gast-771321200, 24.04.2025 8:44 Uhr
0

Denke auch dass wir hier nochmals Kurse unter 40 sehen werden. War in den letzten Wochen ein etwas zu rasanter Anstieg. Momentan ist Renk noch überbewertet.

Falsch gedacht.
V
Vividfantas, 24.04.2025 8:44 Uhr
0

Denke auch dass wir hier nochmals Kurse unter 40 sehen werden. War in den letzten Wochen ein etwas zu rasanter Anstieg. Momentan ist Renk noch überbewertet.

wenigstens einer der was rafft.
V
Vividfantas, 24.04.2025 8:43 Uhr
0

Wir leben dort, wo man Rechtschreibung beherrscht 😉

Schlaumauser.
D
Didek, 24.04.2025 8:42 Uhr
0
Denke auch dass wir hier nochmals Kurse unter 40 sehen werden. War in den letzten Wochen ein etwas zu rasanter Anstieg. Momentan ist Renk noch überbewertet.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,98 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,99 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,44 %
8 Investmentchancen -0,83 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,99 %
Alle Diskussionen