Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

42,56 EUR
-7,28 % -3,34
20:28:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 24.043
Ma.k
Ma.k, 29.04.2025 9:04 Uhr
1

Ich komm nicht dahinter... Was ist in 16 Tagen ?🙂

Rätsel gelöst. Quartalszahlen 😂
Pastor123459876
Pastor123459876, 29.04.2025 9:04 Uhr
1

Ich komm nicht dahinter... Was ist in 16 Tagen ?🙂

https://ir.renk.com/de/calendar
Ma.k
Ma.k, 29.04.2025 9:05 Uhr
0
Eventuell gibt's auch dem nächst " vorläufige"zahlen..
Ma.k
Ma.k, 29.04.2025 9:05 Uhr
0

https://ir.renk.com/de/calendar

😌
Pastor123459876
Pastor123459876, 29.04.2025 9:17 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/renk-aktie-weltweite-knaller/
Ma.k
Ma.k, 28.04.2025 19:47 Uhr
1

In 16 Tagen!!!!!

Ich komm nicht dahinter... Was ist in 16 Tagen ?🙂
Pastor123459876
Pastor123459876, 28.04.2025 15:45 Uhr
1

die 50 ist der neue Balken der überwunden werden muss-

In 16 Tagen!!!!!
Kemach
Kemach, 28.04.2025 15:23 Uhr
1

die 50 ist der neue Balken der überwunden werden muss-

Nur Geduld, wird kommen 🚀
Vancouver
Vancouver, 28.04.2025 15:06 Uhr
0
die 50 ist der neue Balken der überwunden werden muss-
DanielPro
DanielPro, 28.04.2025 9:50 Uhr
0
Vermutlich ne Blender Taktik die ihn Soldaten kosten und uns dann blöd aus der Wäsche schauen lassen. Bei 150.000.000.000 Milliarden Dollar in Rüstung jedes Jahr, kann ich mir diese Taktik nicht erklären und trotzdem kommen Sie 2-3 km im Monat vorwärts... Das ist schon erschreckend mit solch primitiven Mitteln 🤦‍♂️
DanielPro
DanielPro, 28.04.2025 9:49 Uhr
0
Meinungen dazu? https://youtu.be/3flF4JM7bKM?si=LZjmnVyy5dxMtQXg
DanielPro
DanielPro, 27.04.2025 12:43 Uhr
0
Tja... https://m.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/deutsches-ruestungsunternehmen-pleite-insolvenz-trotz-boom-in-branche-680b8e0e716a613fb7823243?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Badu
Badu, 26.04.2025 10:44 Uhr
0
Hab mich Gestern als Hoffnungsträger geoutet, kann aber mein Gefühl nicht so richtig einordnen. Die heutigen fiesen Zeiten können ja alles durcheinander bringen.
Pastor123459876
Pastor123459876, 25.04.2025 20:45 Uhr
0

Habe das Gefühl, dass Renk am Montag die 50 erreicht, was meint ihr?

Ja die Glaskugel.
Pastor123459876
Pastor123459876, 25.04.2025 20:44 Uhr
1

Irgend ne Begründung für das Gefühl?

Ja die Glaskugel!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,24 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
9 Germany 40 Prognose -0,81 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,40 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,21 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,05 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,91 %
10 Strategy B -7,21 %
Alle Diskussionen