Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_
45,90
EUR
+1,43 % +0,65
21:05:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 24.043
Dach68,
14.05.2025 12:56 Uhr
1
Warte mal ab , das wird schon ! Was sollen die Aktionäre von Tui , Moderna , u.s.w sagen , da sind wir doch bestens aufgestellt. Nur Geduld und keine Panik Reaktionen !!
Gast-754885401,
14.05.2025 13:11 Uhr
1
Für Panik Reaktionen bin ich schon zu lange dabei . Wir sind dieses Jahr locker dreistellig
Gast-754885401,
14.05.2025 13:43 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Deutscher-Ruestungskonzern-peilt-Zwei-Milliarden-Marke-an-article25765503.html
SuperMoneyMen,
14.05.2025 14:32 Uhr
0
haha ihr pfeife wenn ich sage diese Aktie ist völlig überteuert dann ist es so
Gast-754885401,
14.05.2025 11:49 Uhr
0
Alter man was für ein scheiß Zeitpunkt echt ist doch zum.kotzen
Gast-754885401,
14.05.2025 11:45 Uhr
0
Sag mal was dazu . Wie lange könnte die 💩 jetzt hier gehen?
Ma.k,
14.05.2025 11:43 Uhr
1
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/streit-zwischen-finanzinvestor-triton-und-panzerbauer-knds-eskaliert-a-3a4f92c8-f237-4f3f-9f29-cb9d32430039
Ma.k,
14.05.2025 11:41 Uhr
2
Entscheidend ist doch erst mal nicht der Kurs , sondern die Entwicklung des Unternehmens . Das sind doch Aussichten , da können andere nur von träumen. Und ja , die Sache zwischen Triton und KNDS kommt gerade nicht zum besten Zeitpunkt , aber das tut alles kein Abbruch. Die Blödköpfe die sich bei 40 wieder einkaufen wollten , werden sich wohl andere Projekte suchen müssen.
Wahrhaftig!
Gast-754885401,
14.05.2025 10:34 Uhr
1
Alles perfekt wie es ist...sobald es Neuigkeiten gibt die für die Zocker zu schwer zu verstehen sind machen sie Platz für richtige Investoren die lange bleiben wollen ...der Kurs wird einfach nur sicherer und nachhaltiger 🤑🤑🤑
Dach68,
14.05.2025 10:29 Uhr
3
Und vergesst Indien nicht , diese werde im Laufe des Jahres auch noch eine Rolle spielen . Die Werkeröffnung steht bevor , ich gehe mal davon aus , das Details bei der Jahreshauptversammlung verkündet werden . 3500m² Produktionsfläche , da kann man schon was mit anfangen.
Dach68,
14.05.2025 10:23 Uhr
1
Entscheidend ist doch erst mal nicht der Kurs , sondern die Entwicklung des Unternehmens . Das sind doch Aussichten , da können andere nur von träumen. Und ja , die Sache zwischen Triton und KNDS kommt gerade nicht zum besten Zeitpunkt , aber das tut alles kein Abbruch. Die Blödköpfe die sich bei 40 wieder einkaufen wollten , werden sich wohl andere Projekte suchen müssen.
Ma.k,
14.05.2025 9:17 Uhr
0
Die Sache mit KNDS und Triton musste ja auch wieder kurz vor den zahlen kommen .. das könnte natürlich Einfluss haben ...
Charlie_Mi,
14.05.2025 9:08 Uhr
0
Warten wir es ab, gerade geht es etwas runter🥸, aber zahlen sagen ja eindeutig top.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,39 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -8,16 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,55 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,91 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,83 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,41 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,27 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,73 % | Alle Diskussionen |