Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,12 EUR
-6,01 % -2,89
21:34:19 Uhr, Gettex
Kommentare 24.043
G
Gast-754885401, 21.05.2025 9:55 Uhr
1
Trump die Doppelrat.te
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 21.05.2025 9:55 Uhr
0

Merz hat keine Lust mehr auf Trump. Jetzt wirds heiß

Wo hast du das gesehen?😜
G
Gast-754885401, 21.05.2025 9:57 Uhr
0

Wo hast du das gesehen?😜

Hat Merz gesagt...erst hat sich Trump auf die Seite der Europäer gestellt und im nächsten Moment ist der nett zu Putin. Wodurch er wieder bombardiert.Das geht einfach nicht mehr
P
Pia1996, 21.05.2025 10:04 Uhr
1
Die Europäer wissen nun endgültig das sie sich selber helfen müssen. Auf die nächsten 10 Jahre. Rüstung wird der größte Arbeitgeber weltweit. Wir sitzen im richtigen Zug. Einfach liegen lassen und reich werden.
G
Gast-754885401, 21.05.2025 10:06 Uhr
4

Die Europäer wissen nun endgültig das sie sich selber helfen müssen. Auf die nächsten 10 Jahre. Rüstung wird der größte Arbeitgeber weltweit. Wir sitzen im richtigen Zug. Einfach liegen lassen und reich werden.

Für die nächsten 10-15 Jahre
G
Gast-754885401, 21.05.2025 9:55 Uhr
1
Merz hat keine Lust mehr auf Trump. Jetzt wirds heiß
P
Pia1996, 21.05.2025 9:47 Uhr
1

Das wird böse

Das hast du doch bei Rheinmetall auch gesagt. Schau das du nicht den zweiten Zug verpasst.
P
Pia1996, 21.05.2025 9:45 Uhr
2

zu schnell zu hoch gelaufen...

Natürlich. 😂 Das wird auch die nächsten 10 Jahre so weitergehen. Werd wach. Noch kannst du einsteigen.
F
Franky80, 21.05.2025 9:45 Uhr
0
Das wird böse
F
Franky80, 21.05.2025 9:45 Uhr
0
Gleich 7,1 Mrd, bei 189 Mio Gewinn
l
lolli, 21.05.2025 9:43 Uhr
0
zu schnell zu hoch gelaufen...
G
Gianduja, 21.05.2025 9:42 Uhr
0

Ach du Schei….

Wahnsinn 😂😂😂
M
MB05, 21.05.2025 9:33 Uhr
0
Renk Group - Ein Unternehmen mit GROßER ZUKUNFT...Deswegen steigt die Aktie immer mehr...!
G
Gast-754885401, 21.05.2025 9:31 Uhr
0
Bald dreistellig
F
Franky80, 21.05.2025 9:30 Uhr
1
Ach du Schei….
F
Franky80, 21.05.2025 9:29 Uhr
1
Unternehmenswert bei 6,8 Mrd. Gewinn letztes Jahr 189 Mio 💁‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,38 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,58 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation +11,89 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,58 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,66 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,66 %
7 Security der nächsten Generation +11,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,23 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen