Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,26 EUR
-5,67 % -2,72
21:47:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 24.043
Christian0815
Christian0815, 23.05.2025 14:58 Uhr
0
Eine Empfehlung! Welch ein Witz! Das Problem ist, dass viel zu viele Menschen darauf reagieren und das macht es so unberechenbar
Pastor123459876
Pastor123459876, 23.05.2025 15:05 Uhr
1

ab dem 1. Juni 2025 einen pauschalen Einfuhrzoll von 50 % auf alle Importe aus der Europäischen Union zu empfehlen. Nur ne Drohung Mehr nicht

Waffen die in EU hergestellt werden gibt's da auch Zölle drauf ich glaube nicht. Und was hat das mit Renk zu tun.
G
Gast-754885401, 23.05.2025 15:19 Uhr
0
Weil hier gefragt wurde warum alles fällt. Schau doch erst mal richtig bevor du den Schnabel aufmachst! Danke
L
Landrover, 23.05.2025 15:24 Uhr
1
Tommy....... Entspannung!! Chef sein, Mensch bleiben! Lg
L
Landrover, 23.05.2025 15:24 Uhr
1
Tommy....... Entspannung!! Chef sein, Mensch bleiben! Lg
G
Gast-754885401, 23.05.2025 14:34 Uhr
0
ab dem 1. Juni 2025 einen pauschalen Einfuhrzoll von 50 % auf alle Importe aus der Europäischen Union zu empfehlen. Nur ne Drohung Mehr nicht
G
Gianduja, 23.05.2025 14:32 Uhr
0

Trump labbert aber egal... dreht später

Genau,der geht einen schon auf die Nerven der alte Greiß.🥳
G
Gast-754885401, 23.05.2025 14:12 Uhr
1
Trump labbert aber egal... dreht später
G
Gast-754885401, 23.05.2025 14:12 Uhr
1
Nachkaufen!!!
Olliverlo
Olliverlo, 23.05.2025 14:11 Uhr
0
Gerade sacken viele Werte ab. Quer durch die Industrien. Infos?
G
Gast-754885401, 23.05.2025 14:06 Uhr
0
https://stock3.com/news/trump-kuendigt-50-zoll-auf-eu-importe-ab-1-juni-an-16396848 ..
Kemach
Kemach, 23.05.2025 12:07 Uhr
0

Hm

Falsches Forum 😬😬
G
Gast-754885401, 23.05.2025 12:06 Uhr
0

Falls du mich meinst, bin wieder mit 3.000 Stück bei Xiaomi. Ein bisschen muss ich auch zocken 😝😝😝

Hm
Kemach
Kemach, 23.05.2025 12:03 Uhr
0

Gut das du xiaomi verkauft hast

Falls du mich meinst, bin wieder mit 3.000 Stück bei Xiaomi. Ein bisschen muss ich auch zocken 😝😝😝
G
Gast-754885401, 23.05.2025 12:03 Uhr
0

Jetzt muss nur noch endlich dieser grausame Krieg zuende gehen und die Staaten sich wieder zur Abschreckung ordentlich bewaffnen.

5-8 Jahre. Bis alle müde sind und merken wie sinnlos es ist
Kemach
Kemach, 23.05.2025 12:02 Uhr
0

Jetzt muss nur noch endlich dieser grausame Krieg zuende gehen und die Staaten sich wieder zur Abschreckung ordentlich bewaffnen.

Aber nur zu fairen Konditionen für die Ukraine
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,22 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,89 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,92 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
9 Security der nächsten Generation +12,68 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,65 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,14 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,41 %
8 Security der nächsten Generation +12,57 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,03 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen