Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

48,02 EUR
-0,02 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.039
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 04.09.2025 11:23 Uhr
0

Meine Worte und Gedanken...

Sag ich doch ein 🤡 halt.......
Pastor123459876
Pastor123459876, 04.09.2025 11:45 Uhr
0

Ach, es gibt NEWs, hab ich was Verpasst........😁😁😁

Ja
Pastor123459876
Pastor123459876, 04.09.2025 12:24 Uhr
1

Ach, es gibt NEWs, hab ich was Verpasst........😁😁😁

„Garrulus ante Dominum stas.“
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 04.09.2025 21:43 Uhr
0

Meine Worte und Gedanken...

OK, jetzt versuchen sich auch noch die Pastoren bei RENK, lassen wir einmal das Glöckchen bimmeln. Einen himmlischen Gruß, ExRenkSenior 😁😁😁
G
Gast-766086800, 04.09.2025 21:53 Uhr
0

OK, jetzt versuchen sich auch noch die Pastoren bei RENK, lassen wir einmal das Glöckchen bimmeln. Einen himmlischen Gruß, ExRenkSenior 😁😁😁

Wie läuft's bei TUI bei dir? 😂
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 04.09.2025 11:23 Uhr
0
Ach, es gibt NEWs, hab ich was Verpasst........😁😁😁
G
Gianduja, 04.09.2025 10:33 Uhr
0

Wird Zeit das News kommen

Bevorzugt positive☺️
R
Rantanplan_0815, 04.09.2025 9:42 Uhr
0
Gewinnmitnahmen heute
Hallo777
Hallo777, 03.09.2025 21:35 Uhr
1
Wird Zeit das News kommen
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.09.2025 19:14 Uhr
0

Meine Worte und Gedanken...

OK, jetzt versuchen sich auch noch die Pastoren bei RENK, lassen wir einmal das Glöckchen bimmeln. Einen himmlischen Gruß, ExRenkSenior 😁😁😁
Hallo777
Hallo777, 03.09.2025 16:24 Uhr
0

Mahlzeit wieder heftig am, beim bewährten Palavern...... na ja........ schönen Tag noch euer ExRenkSenior 😁😁😁

Schönen Tag dir noch 🤣
Grassi1
Grassi1, 03.09.2025 14:26 Uhr
1

Man muss leider schon wieder feststellen , das gewisse Leute im gesamten Renk Forum , Haare in der Suppe suchen die gar nicht da sind .Nur weil eine Aktie nicht jeden Tag 5 - 8 % macht , wird diese sofort angezweifelt . Einfach laufen lassen und nicht alle 5 Minuten drauf schauen.

Meine Worte und Gedanken...
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.09.2025 14:20 Uhr
0
Mahlzeit wieder heftig am, beim bewährten Palavern...... na ja........ schönen Tag noch euer ExRenkSenior 😁😁😁
Pastor123459876
Pastor123459876, 03.09.2025 14:02 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/renk-aktie-kursbewegung-03-09-2025-1035060951
D
Dach68, 03.09.2025 11:31 Uhr
3
Man muss leider schon wieder feststellen , das gewisse Leute im gesamten Renk Forum , Haare in der Suppe suchen die gar nicht da sind .Nur weil eine Aktie nicht jeden Tag 5 - 8 % macht , wird diese sofort angezweifelt . Einfach laufen lassen und nicht alle 5 Minuten drauf schauen.
stiervr6
stiervr6, 02.09.2025 21:04 Uhr
3
Renk wird dreistellig und es bedarf etwas Geduld .. kein Stress 😎 wenn die anderen verkaufen bleibt mehr für die anderen Aktionäre … sehr gute Performance von RENK.. und gute Zukunft Aussichten … perfekte Basis für das nächste Jahr ..
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen