Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,61 EUR
+0,87 % +0,40
11:52:35 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 24.043
D
Desy, 15.09.2025 9:35 Uhr
0
Moin ..Eine Verdoppelung wäre ein Traum...wir werden sehen !
P
Pete87, 15.09.2025 12:04 Uhr
0
Warum heute so schwach im Vergleich zu hensoldt und Rheinmetall
Kemach
Kemach, 15.09.2025 12:06 Uhr
0

Quelle Boerse Express vor 5 Stunden , Renk Aktie : Verdoppelung in Sicht ?

Kommt, Ziel ist dreistellig
D
Dach68, 15.09.2025 12:39 Uhr
0

Warum heute so schwach im Vergleich zu hensoldt und Rheinmetall

Sorry , schwach wäre - , aber wir sind +
Mixer65
Mixer65, 15.09.2025 13:51 Uhr
0

Sorry , schwach wäre - , aber wir sind +

Noch
D
Dach68, 15.09.2025 9:25 Uhr
0
Quelle Boerse Express vor 5 Stunden , Renk Aktie : Verdoppelung in Sicht ?
Kemach
Kemach, 15.09.2025 9:25 Uhr
0
Tschüss 70 auf zur 72 🥳🥳🥳
G
Gianduja, 15.09.2025 9:10 Uhr
0

also jetzt ist mal Schluss mit der Dümpelei - bis Ende des Jahres sollte es mal 3-stellig werden

Warum nicht ‼️👍
Ma.k
Ma.k, 15.09.2025 9:00 Uhr
0

also jetzt ist mal Schluss mit der Dümpelei - bis Ende des Jahres sollte es mal 3-stellig werden

Sapperlott nochmal ! 😅
Vancouver
Vancouver, 15.09.2025 8:27 Uhr
5
also jetzt ist mal Schluss mit der Dümpelei - bis Ende des Jahres sollte es mal 3-stellig werden
D
Dach68, 15.09.2025 5:41 Uhr
0
Guten Morgen , auf der Rüstungsmesse in London hat Renk äußerst positiv performt. Bis zum Ende des Jahres stehen noch Veranstaltungen in den USA , Italien , Südkorea , Indien und sogar China an.
M
MarkusVenecius, 15.09.2025 5:07 Uhr
0
morgen....... na die meldung sollte doch auch hier spürbar sein ........ https://www.bild.de/geld/rheinmetall-uebernimmt-nvl-milliardendeal-besiegelt-68c6c6a3ade0db2eabe23cb0
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 21:19 Uhr
0

Aber sehe das mal positiv , Steuern zahlst du nur wenn du Kasse machst , aber , keine Kasse , keine Steuern , der Gedanke gefällt mir noch weniger .

Netter Versuch.. da beißt die Maus keinen Faden ab 😁
D
Dach68, 14.09.2025 21:05 Uhr
0

Mich graust es jetzt schon vor den Steuern die da wieder anfallen ....

Aber sehe das mal positiv , Steuern zahlst du nur wenn du Kasse machst , aber , keine Kasse , keine Steuern , der Gedanke gefällt mir noch weniger .
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 21:02 Uhr
0
Mich graust es jetzt schon vor den Steuern die da wieder anfallen ....
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 21:01 Uhr
0

Dreistellig 👍

Sehr gut möglich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Palantir -0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Palantir -0,51 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,69 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen