Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_
46,04
EUR
+0,29 % +0,13
07:39:23 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 24.043
kaniph,
28.09.2025 9:09 Uhr
1
MAK, schätze dich sehr, du bringt mitunter Beiträge die Hand und Fuß haben, nehme mir aber dies nicht verübel, wenn ich dir die Kritik an Parteien, weil du nicht wählen gehts damit abspreche. Trotzdem bist du mir sympathisch, da du ja dann auch die AFD nicht wählst.
Hallo777,
28.09.2025 9:33 Uhr
0
Naja. Trump hielten Manche auch für weniger übel und haben ihn gewählt und es dann bitter bereut. Das sind dann diejenigen die meinen sie MÜSSEN wählen gehen.Manchmal ist es schon besser nicht wählen zu gehen
Hallo777,
28.09.2025 9:36 Uhr
0
Aber mal was andres. Biontech ist 2021 in wenigen Monaten von 70 auf 330€ gestiegen . Könnte doch möglich sein oder hier 🤑
Ma.k,
28.09.2025 9:36 Uhr
0
Niemand sollte verurteilt werden, aufgrund seiner Entscheidung wen er wählt.. das sollte eigentlich niemals so sein . Und wenn jemand gar nicht wählt , sollte das ebenfalls von allen anderen akzeptiert werden .
Ma.k,
28.09.2025 8:34 Uhr
0
Ja , jeder kann und darf wählen wen er möchte. Ich wähle Seit Jahren gar nicht mehr .. werde das auch weiter so machen.
kaniph,
28.09.2025 8:22 Uhr
0
Für mich sind alle Parteien ein Übel, doch das kleinste Übel ist immer noch die CDU/CSU. Wer objektiv und ehrlich dies meint, wird feste stellen, dass, das so ist. Ein Stichwort sagt "Wer das Kreuz hat, segnet sich zuerst".
Hallo777,
27.09.2025 22:32 Uhr
1
Das schöne ist doch das die meisten Rüstung eh verpennen und dadurch erst nach und nach der Topf so richtig prall gefüllt wird 🤑🤑🤑🤑
Kemach,
27.09.2025 21:15 Uhr
0
Türkei ist doch schön, eine kleine Diktatur mit viel Sonnenschein 🍹🍹🍹
Dach68,
27.09.2025 20:58 Uhr
1
Tja , leider ist die Auswahl sehr begrenzt , man kann zwischen Pest oder Cholera entscheiden . Jede Partei muss mit irgend einer anderen Partei eine Koalition bilden , die Auffassungen und Ansichten sind leider so weit auseinander , das keine vernünftige und nachhaltige Politik geführt werden kann . Schaut euch doch mal im Bundestag um , was da für ein Volk sitzt , jetzt labbern die schon mit angebundenen Baby am Bauch dummes zeug. Bei allen nur möglichen Verständnis , mir ist das alles suspekt und für nicht mehr zu begreifen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,05 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,78 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,09 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,92 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,36 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,37 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,19 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | Alle Diskussionen |