Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: RNKGF Forum: Aktien User: _Hugo_
45,90
EUR
+1,45 % +0,66
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 24.043
Desy,
28.09.2025 12:25 Uhr
0
Da gibt es kleine Parteien die für Rentner und sozial Schwache stehen wie zB. graue Panter. Die können nicht enttäuschen und die Stimme geht nicht verloren.
Hopps,
28.09.2025 12:39 Uhr
0
Hast du gut geschrieben .Sehr ich ähnlich .
Ma.k,
28.09.2025 9:46 Uhr
0
Ich hab vor Jahren die grünen gewählt ... Dachte da hauptsächlich an die Umwelt und fand auch sehr gut , dass die gegen glyphosat waren und es verbieten wollten .. 2 Jahre später kamen die grünen an die Macht .. glyphosat wurde immer wieder verlängert und die Umwelt ist denen auch egal .
Dann hab ich die SPD gewählt , weil sie versprachen , für Arbeitnehmen und Arbeitgeber deutliche Verbesserungen zu beschließen ..
Die SPD kam an die Macht mit den grünen .. es wurden steuern erhöht und mehr Bürokratie beschlossen .
Faule Leute wurden durch eine Art Grundeinkommen ( Bürgergeld) belohnt .
Fazit : jedes Mal , wenn ich mir die Mühe gemacht hab zur Wahl zu gehen , wurde ich enttäuscht und belogen .. darum Spar ich mir die Zeit .
kaniph,
28.09.2025 9:45 Uhr
1
Deine Stimme, die du für dich behältst, ist eine Stimme für diejenigen, die eigentlich nicht an die Macht kommen sollten. Oder habe ich da ein
Denkfehler?
Ma.k,
28.09.2025 9:36 Uhr
0
Niemand sollte verurteilt werden, aufgrund seiner Entscheidung wen er wählt.. das sollte eigentlich niemals so sein . Und wenn jemand gar nicht wählt , sollte das ebenfalls von allen anderen akzeptiert werden .
Hallo777,
28.09.2025 9:36 Uhr
0
Aber mal was andres. Biontech ist 2021 in wenigen Monaten von 70 auf 330€ gestiegen . Könnte doch möglich sein oder hier 🤑
Hallo777,
28.09.2025 9:33 Uhr
0
Naja. Trump hielten Manche auch für weniger übel und haben ihn gewählt und es dann bitter bereut. Das sind dann diejenigen die meinen sie MÜSSEN wählen gehen.Manchmal ist es schon besser nicht wählen zu gehen
kaniph,
28.09.2025 9:09 Uhr
1
MAK, schätze dich sehr, du bringt mitunter Beiträge die Hand und Fuß haben, nehme mir aber dies nicht verübel, wenn ich dir die Kritik an Parteien, weil du nicht wählen gehts damit abspreche. Trotzdem bist du mir sympathisch, da du ja dann auch die AFD nicht wählst.
Ma.k,
28.09.2025 8:34 Uhr
0
Ja , jeder kann und darf wählen wen er möchte. Ich wähle Seit Jahren gar nicht mehr .. werde das auch weiter so machen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 8 | Gorilla | +3,45 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 5 | Gorilla | +3,45 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 9 | $ZETA | +5,66 % | |
| 10 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | Alle Diskussionen |