Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_
guten morgen ! ich habe mir gerade mal alle .....naja die greifbaren.... börsennews zu renk durchgelesen. und komme zu dem schluss : kannste bleiben lassen !!! die einen schreiben zu heiss zu überteuert , die anderen bringen die 100 euro marke ins spiel ...... schauen wir was kommt .....
Guten Morgen , da hast du vollkommen Recht , deshalb nehme ich mich hier auch die letzte zeit was zurück . Mach alles nach eigenem Ermessen und Bauchgefühl. Ich weiß nur eins , die von mir ausgeführten Gewinnmitnahmen waren trotz einigem Unverständnis vollkommen richtig . Jetzt die Zahlen im November abwarten und alles andere ausblenden.
Guten Morgen , da hast du vollkommen Recht , deshalb nehme ich mich hier auch die letzte zeit was zurück . Mach alles nach eigenem Ermessen und Bauchgefühl. Ich weiß nur eins , die von mir ausgeführten Gewinnmitnahmen waren trotz einigem Unverständnis vollkommen richtig . Jetzt die Zahlen im November abwarten und alles andere ausblenden.
Oh mein Gott ! ich muss mal wieder feststellen , das dieses Hauptforum total verkommt ! Keine vernünftige Analysen und so viel Brechgesülze . Der Typ mit dem Supermann Profilbild war schon immer unterste Schublade. Meiner eins nimmt jetzt hier bis zu den Quartalszahlen eine Auszeit ! Alles gute den wenigen vernünftigen hier !
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -11,04 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,74 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,79 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,45 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -11,04 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,74 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,79 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,45 % | Alle Diskussionen |