Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,55 EUR
+2,88 % +1,19
21:08:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 24.048
Hallo777
Hallo777, 13.10.2025 20:57 Uhr
0

Aber nur vielleicht oder 😅

Irgendein Clown 🤡 kommt halt immer ums Ecke wenn mal paar prozentchen fallen. Ist halt Sadismus
Hallo777
Hallo777, 13.10.2025 21:13 Uhr
0
Kein Wunder. Friedensgelabber schon wieder. Irgendwelche treffen selensky Trump usw.
keepitsimple
keepitsimple, 13.10.2025 21:49 Uhr
0

Na, offensicvtlich sind da einige recht Still geworden😁📉Macht euch nicht in die Hose. Sobald es Klingelt📉📉📉 könnt Ihr wieder Nachkaufen. Ich werd bei u50 vielleicht ne erste tranche wieder aufsammeln.

Also siehst du die Entwicklung von Renck positiv? Sonst würdest du ja nicht weiter/wieder investieren?
Ma.k
Ma.k, 14.10.2025 6:14 Uhr
2

Also siehst du die Entwicklung von Renck positiv? Sonst würdest du ja nicht weiter/wieder investieren?

Man sollte wenigstens wissen, wie man die Firma buchstabiert, in die man investieren will..
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.10.2025 8:06 Uhr
0

Man sollte wenigstens wissen, wie man die Firma buchstabiert, in die man investieren will..

R Ä N N C K???
Ma.k
Ma.k, 13.10.2025 20:54 Uhr
0

Na, offensicvtlich sind da einige recht Still geworden😁📉Macht euch nicht in die Hose. Sobald es Klingelt📉📉📉 könnt Ihr wieder Nachkaufen. Ich werd bei u50 vielleicht ne erste tranche wieder aufsammeln.

Aber nur vielleicht oder 😅
Hallo777
Hallo777, 13.10.2025 20:50 Uhr
0
Aktuell ist renk sehr schwach das muss man leider zugeben. Aber renk schlägt halt auch immer sehr heftig zurück 🤑. Abwarten und ☕ trinken
Hallo777
Hallo777, 13.10.2025 20:00 Uhr
0

D das geht ruckizucki

In beide Richtungen. Hast Recht 🤑🤑
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.10.2025 19:50 Uhr
0
D das geht ruckizucki
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.10.2025 19:49 Uhr
0
Morgen sind wir bei 60
Hallo777
Hallo777, 13.10.2025 19:46 Uhr
0
Nächste Attacke auf die 100 liebe Freunde und Freunde 🤑
B
Brokerstern, 13.10.2025 19:25 Uhr
0
Na, offensicvtlich sind da einige recht Still geworden😁📉Macht euch nicht in die Hose. Sobald es Klingelt📉📉📉 könnt Ihr wieder Nachkaufen. Ich werd bei u50 vielleicht ne erste tranche wieder aufsammeln.
DanielPro
DanielPro, 13.10.2025 13:43 Uhr
0
Der hat ihn nämlich durchschaut...
DanielPro
DanielPro, 13.10.2025 13:43 Uhr
0
TRUMPel Tier hat jetzt acht Kriege beendet... Tja. Russland / Ukraine wird noch lange an seinem EGO nagen... 🤦‍♂️ weil PUTIN niemals mitspielen wird...
Hallo777
Hallo777, 13.10.2025 7:45 Uhr
0
Viele Historiker sind überzeugt, dass der Zusammenbruch der Sowjetunion nur möglich war, weil US-Präsident Ronald Reagan in den 1980er-Jahren die Rüstungsausgaben stark erhöhte. Dieses Wettrüsten ruinierte die sowjetische Wirtschaft. Eine Analogie zum römischen Schriftsteller Vegetius (4. Jh.): „Si vis pacem, para bellum.“ Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.
Ma.k
Ma.k, 13.10.2025 6:07 Uhr
0
Trump versucht immernoch den Ukraine Krieg zu beenden 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,90 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,70 %
10 Germany 40 Prognose -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
4 Hyperscale Data -6,68 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,19 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,67 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,62 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Investmentchancen +3,72 %
Alle Diskussionen