Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_
Ja , aber Zocker ohne Ahnung , sie kaufen ohne sich mit dem Betrieb auseinander zusetzen , da kommen Fragen wie : Was produziert eigentlich Renk ? Da zünden hier Leute Raketen mit einer Vorhersage mit über 100 - 200 € bis ende des Jahres und dann springen alle mit auf , dann geht sie auch mal 20 % runter was auch total normal ist und schon geht das sinnlose mal richtig los !
Ja , aber Zocker ohne Ahnung , sie kaufen ohne sich mit dem Betrieb auseinander zusetzen , da kommen Fragen wie : Was produziert eigentlich Renk ? Da zünden hier Leute Raketen mit einer Vorhersage mit über 100 - 200 € bis ende des Jahres und dann springen alle mit auf , dann geht sie auch mal 20 % runter was auch total normal ist und schon geht das sinnlose mal richtig los !
Eigentlich wollte ich mich ja erst zu den Quartalszahlen wieder melden , aber mir juckt es so in den Fingern ! Ob hier jemand so bräsig ist und es noch nicht einmal schafft so ein kurzes Wort wie z.b " Renk " richtig zu schreiben ist schon äußerst bedenklich , aber für mich selber finde ich die sinnlosen Raketenabbildungen und das ewige gleiche Gesülze viel schlimmer. Wie kann man nur eine Aktie die im 1 Jahr über 300 % macht als Schrottaktie bezeichnen , oder , es werden keine Panzer mehr gebraucht , nur noch Drohnen sind die Zukunft. So viel sinnloses Gelabber ohne mal vernünftige Beiträge zu liefern. Wir haben mit Renk in Deutschland ein Vorzeigeunternehmen , dieses ist weiß Gott nicht mehr selbstverständlich . Renk hat mich bis jetzt wirklich reich beschenkt und dieses wird auch , wenn man vernünftig damit handelt so für mich weiter gehen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Battalion | -1,60 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 9 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -1,60 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |