Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_
48,00
USD
+3,37 % +1,57
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 24.048
ConstanzeFischerBüttge,
17.10.2025 8:18 Uhr
0
Nur Idioten verkaufen jetzt nicht, sondern warten bis der Kurs sich drittelt
Brokerstern,
17.10.2025 9:33 Uhr
0
Entspannt bleiben bei Renk. Wer bei 80 nicht💰 braucht jetzt auch nicht mehr😁 oder doch? US Markt📉📉war doch klar. Regionalbankennews sind nur der Anfang. Ab Nov. werden sich die US Zölle auf die US Preise auswirken, und dann gehts an der Wall Street mal richtig 📉
Tabaras,
17.10.2025 9:41 Uhr
0
Im fallenden Kurs einer gesunden Firma verkaufen? 🙈 Wer hier wohl der Idiot ist. Bist vermutlich zu spät auf den Zug gesprungen, was? Bei hohen Preisen kaufen und bei niedrigen wieder raus. Die sind mir ja am liebsten. 😄
Ma.k,
17.10.2025 10:22 Uhr
0
@Dach68 bist du mittlerweile all in , oder wartest du noch auf günstigere Kurse?
Goldrusti,
17.10.2025 7:52 Uhr
1
Wenn hier schon nach Shorties gefragt wird, geht das Ding heut bestimmt nach oben 👆 😅
Kaierl,
17.10.2025 7:06 Uhr
0
Hier sind ein paar professionelle Schisser am werkeln..und die verdienen im Moment richtig heftig Geld mit der Aktie..frag die mal ob sie Schisser sind.. 😀
Tabaras,
17.10.2025 6:46 Uhr
0
Müssten die ganzen Schisser nicht mal so langsam rausgeschmissen worden sein, so oft und stark, wie hier immer der Kurs schwankt? Is ja echt langsam lächerlich. Trumpi hat Blähungen und hier bricht immer gleich alles ins bodenlose....🙄
Goldrusti,
17.10.2025 0:40 Uhr
0
Trump Putin Treffen voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen. Das wäre zumindest vor den Q3 Zahlen. Bin mal gespannt
Pinacoladaa,
16.10.2025 22:12 Uhr
0
Ja ich habe kein bock mehr auf die hebelei..sag mir so oft einfach nur in etf investieren aber bleibe dann doch immer wieder hängen und verzocke geld. Kotzt mich an
Baddi1980,
16.10.2025 22:08 Uhr
0
Mein EK liegt bei 54, da bin ich noch entspannt. Nervt aber diese krasse rallys und abverkäufe. Naja hört irgendwann auf wenn der Hype vorbei ist.
Baddi1980,
16.10.2025 22:04 Uhr
0
Trotzdem wissen mer ja dass allein nur das Wort treffen und Frieden schon Erdrutsch auslöst.
Pinacoladaa,
16.10.2025 22:02 Uhr
0
Ja das stimmt schon.. Das nächste Treffen wird auch wieder platzen was ein Frieden angeht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | Strategy B | -3,54 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | Strategy B | -3,54 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | Battalion | -1,60 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | Alle Diskussionen |