Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
D
Dach68, 17.10.2025 10:39 Uhr
0

@Dach68 bist du mittlerweile all in , oder wartest du noch auf günstigere Kurse?

Hallo MAK , heute morgen um 8 uhr ordentlich aufgestockt
D
Dach68, 17.10.2025 10:41 Uhr
0

Hallo MAK , heute morgen um 8 uhr ordentlich aufgestockt

Mit 1000 stück
D
Dach68, 17.10.2025 10:44 Uhr
0

Mit 1000 stück

Habe jetzt wieder 2300 zu einem EK v0n 62,60
Ma.k
Ma.k, 17.10.2025 10:44 Uhr
1

Hallo MAK , heute morgen um 8 uhr ordentlich aufgestockt

Hab bei 66 ne Ladung gekauft und warte noch auf nen weiteren Abstieg...
Ma.k
Ma.k, 17.10.2025 10:44 Uhr
0

Habe jetzt wieder 2300 zu einem EK v0n 62,60

Sehr schön!
Ma.k
Ma.k, 17.10.2025 10:22 Uhr
0
@Dach68 bist du mittlerweile all in , oder wartest du noch auf günstigere Kurse?
T
Tabaras, 17.10.2025 9:41 Uhr
0

Nur Idioten verkaufen jetzt nicht, sondern warten bis der Kurs sich drittelt

Im fallenden Kurs einer gesunden Firma verkaufen? 🙈 Wer hier wohl der Idiot ist. Bist vermutlich zu spät auf den Zug gesprungen, was? Bei hohen Preisen kaufen und bei niedrigen wieder raus. Die sind mir ja am liebsten. 😄
B
Brokerstern, 17.10.2025 9:33 Uhr
0
Entspannt bleiben bei Renk. Wer bei 80 nicht💰 braucht jetzt auch nicht mehr😁 oder doch? US Markt📉📉war doch klar. Regionalbankennews sind nur der Anfang. Ab Nov. werden sich die US Zölle auf die US Preise auswirken, und dann gehts an der Wall Street mal richtig 📉
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.10.2025 8:18 Uhr
0

Müssten die ganzen Schisser nicht mal so langsam rausgeschmissen worden sein, so oft und stark, wie hier immer der Kurs schwankt? Is ja echt langsam lächerlich. Trumpi hat Blähungen und hier bricht immer gleich alles ins bodenlose....🙄

Nur Idioten verkaufen jetzt nicht, sondern warten bis der Kurs sich drittelt
Hopps
Hopps, 17.10.2025 8:16 Uhr
0

Wenn hier schon nach Shorties gefragt wird, geht das Ding heut bestimmt nach oben 👆 😅

Zwei Dumme,ein Gedanke 😊😊🍀🍀
Goldrusti
Goldrusti, 17.10.2025 7:52 Uhr
1
Wenn hier schon nach Shorties gefragt wird, geht das Ding heut bestimmt nach oben 👆 😅
H
HarryMüller, 17.10.2025 7:35 Uhr
0
Hat jemand einen guten Short Hebel?
K
Kaierl, 17.10.2025 7:06 Uhr
0

Müssten die ganzen Schisser nicht mal so langsam rausgeschmissen worden sein, so oft und stark, wie hier immer der Kurs schwankt? Is ja echt langsam lächerlich. Trumpi hat Blähungen und hier bricht immer gleich alles ins bodenlose....🙄

Hier sind ein paar professionelle Schisser am werkeln..und die verdienen im Moment richtig heftig Geld mit der Aktie..frag die mal ob sie Schisser sind.. 😀
T
Tabaras, 17.10.2025 6:46 Uhr
0

Putin wird die gesamte Amtszeit von Trump für seinen Krieg Nutzen Also bleibt mal locker 😀. Weiß doch jeder wieviele Schisser und Gierige Leute hier im Kurs sind. Schmierentheater mehr nicht

Müssten die ganzen Schisser nicht mal so langsam rausgeschmissen worden sein, so oft und stark, wie hier immer der Kurs schwankt? Is ja echt langsam lächerlich. Trumpi hat Blähungen und hier bricht immer gleich alles ins bodenlose....🙄
Goldrusti
Goldrusti, 17.10.2025 0:40 Uhr
0
Trump Putin Treffen voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen. Das wäre zumindest vor den Q3 Zahlen. Bin mal gespannt
P
Pinacoladaa, 16.10.2025 22:12 Uhr
0
Ja ich habe kein bock mehr auf die hebelei..sag mir so oft einfach nur in etf investieren aber bleibe dann doch immer wieder hängen und verzocke geld. Kotzt mich an
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen