Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
Hallo777
Hallo777, 20.10.2025 11:35 Uhr
1

Beschämend ist das und die Börse lässt sich manipulieren

Sind wir doch einfach mal froh das immer mehr Menschen den Weg in die Börse finden und fleißig Geld fließt
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 20.10.2025 14:28 Uhr
1
Heute lief es ja mal wieder schick. Gleich Abverkauf? Ich vermute es auf jedenfall. Die 70 sehen wir glaube ich noch nicht so schnell.
M
MarkusVenecius, 20.10.2025 18:29 Uhr
1

Trump wird gar nichts machen, außer einer großen Show und Wirbel um sich selbst. Der kann einfach nix. Nur große Töne spucken und unfaire Deals erpressen. Was hat sich denn geändert? Er und seine Kumpels sind viel reicher geworden. Selbst im nahen Osten, geht der Krieg wieder von vorne los. Alles nur heiße Luft.

ich bin voll bei dir !!!!!!
Kemach
Kemach, 22.10.2025 9:20 Uhr
1
Alle raus bei Renk 🤢
D
Desy, 20.10.2025 11:21 Uhr
1
Beschämend ist das und die Börse lässt sich manipulieren
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 20.10.2025 10:46 Uhr
4

Trump wird Ukro-Krieg demnächst in Budapest beenden ! Endlich mal gute Nachichten ! Frieden !

Trump wird gar nichts machen, außer einer großen Show und Wirbel um sich selbst. Der kann einfach nix. Nur große Töne spucken und unfaire Deals erpressen. Was hat sich denn geändert? Er und seine Kumpels sind viel reicher geworden. Selbst im nahen Osten, geht der Krieg wieder von vorne los. Alles nur heiße Luft.
Hallo777
Hallo777, 20.10.2025 10:36 Uhr
0

Trump wird Ukro-Krieg demnächst in Budapest beenden ! Endlich mal gute Nachichten ! Frieden !

Wo willst den müll noch überall Posten?
Rakete2030
Rakete2030, 20.10.2025 10:31 Uhr
0
Trump wird Ukro-Krieg demnächst in Budapest beenden ! Endlich mal gute Nachichten ! Frieden !
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.10.2025 9:49 Uhr
0

Qinetiq unterbewertet, steigt trotzdem nicht. Auf überbewertet/unterbewertet sollte man zu der schnelllebig gewordenen Börse erstmal nichts geben. The Trend is Your Friend hat mehr Gewichtung als fundamentale Daten.

Wer sagt, wie lange der Trend anhält? Wer sagt wann ein neuer Trend beginnt ? Wenn ein Trend vorbei ist, fallen die Kurse, wenn ein neuer einsetzt....
B
Brokerstern, 20.10.2025 9:42 Uhr
0

Sorry! EXTRA für dich 3,5%!

Zumindest wurde das so als Ziel umgesetzt. 3,5% ÷ 1,5% infrastruktur😁
B
Brokerstern, 20.10.2025 3:35 Uhr
0

Aber der selbsternannte Friedensengel Trump fordert 5 %

Sorry! EXTRA für dich 3,5%!
D
Dach68, 19.10.2025 16:23 Uhr
0

3,5% aber trotzdem genug

Aber der selbsternannte Friedensengel Trump fordert 5 %
B
Baddi1980, 19.10.2025 14:00 Uhr
0

Sorry , da gebe ich MAK so was von Recht ! Dir ist schon klar das Renk mittlerweile ein MRD Unternehmen ist, das Friedensgelabber langweilt nur noch , die 5 % für Rüstung müssen von jedem Land in Europa aufgebracht werden , ob Krieg oder Frieden. Aber bei diesen weltpolitischen Anspannungen von Frieden zu sprechen ist mehr als naiv !

3,5% aber trotzdem genug
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen