Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:40:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
Ma.k
Ma.k, 29.10.2025 18:46 Uhr
0

Nabend, Muppetsshow Iive........, macht weiter so, schön unterhaltsam...... euer ExRenkSenior😁😁😁

Hi Senior, wünsche allzeit beste Unterhaltung 🤞🏻
B
Baddi1980, 29.10.2025 18:41 Uhr
0

Nabend, Muppetsshow Iive........, macht weiter so, schön unterhaltsam...... euer ExRenkSenior😁😁😁

Heute wieder überall roten Teppich ausgerollt wa 🤣
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.10.2025 18:37 Uhr
0
Nabend, Muppetsshow Iive........, macht weiter so, schön unterhaltsam...... euer ExRenkSenior😁😁😁
B
Brokerstern, 29.10.2025 16:58 Uhr
0

Eigentlich fragen Sparkassen Profis mich um Rat .. aber OK... War das die Retour Kutsche?

😏
Ma.k
Ma.k, 29.10.2025 15:51 Uhr
0

Tja....wenn mann keine Ahnung hat warum der Kurs Steigt obwohl die Gewinne eingebrochen sind dann solltest du eher deine Aktieninvestition mit nem Sparkassen profi besprechen.❗️

Eigentlich fragen Sparkassen Profis mich um Rat .. aber OK... War das die Retour Kutsche?
B
Brokerstern, 29.10.2025 15:04 Uhr
0

Mercedes bricht der Gewinn um die Hälfte ein und der Kurs steigt .. Wir müssen hoffen dass bei renk der Gewinn um 100% einbricht . Klare Logik

Tja....wenn mann keine Ahnung hat warum der Kurs Steigt obwohl die Gewinne eingebrochen sind dann solltest du eher deine Aktieninvestition mit nem Sparkassen profi besprechen.❗️
DanielPro
DanielPro, 29.10.2025 14:16 Uhr
0

https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=186566

Ungültige ID 😂
Hallo777
Hallo777, 29.10.2025 12:37 Uhr
0
Nett wie hier im Kurs provoziert wird und geschüttelt wird aber es geht schon seit Wochen keine mehr raus
Ma.k
Ma.k, 29.10.2025 12:22 Uhr
0
Da
Ma.k
Ma.k, 29.10.2025 12:22 Uhr
0

Krass wie lange schon keine Pressemitteilung von renk raus kam. Ich hoffe sie waren sehr fleißig in der Zwischenzeit

https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=186566
Hallo777
Hallo777, 29.10.2025 12:04 Uhr
1
Krass wie lange schon keine Pressemitteilung von renk raus kam. Ich hoffe sie waren sehr fleißig in der Zwischenzeit
Hallo777
Hallo777, 29.10.2025 11:50 Uhr
0
Wenn wir mit 68,69€ schließen ist okay
Ma.k
Ma.k, 29.10.2025 10:50 Uhr
0
Hat doch oft nichts zu bedeuten
Ma.k
Ma.k, 29.10.2025 10:50 Uhr
0

Tradingalarm mal wieder für nichts? :o

Wann war das
Hallo777
Hallo777, 29.10.2025 10:39 Uhr
0
Nur wer an renk glaubt wird belohnt. Ich halte bis zum Ende 🤑🤑🤑
DerDredaius
DerDredaius, 29.10.2025 10:19 Uhr
0
Tradingalarm mal wieder für nichts? :o
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen