Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
M
Mampf53, 27.03.2025 13:20 Uhr
0

Hm 🤔 aber hoffe nur das es nicht so kommt … die wissen eig was sie tun wird seine Gründe haben.

Die wissen was sie tun.... aber frag dich mal, welche Absicht dahinter steckt?!
N
Nobody007, 27.03.2025 13:19 Uhr
0
Wäre dann schon der zweite Short heute. Keine Ahnung, wie oft die so weiter machen können!?
N
Nobody007, 27.03.2025 13:17 Uhr
0
Nach dem Anstieg...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 13:16 Uhr
0
steigt doch fett?
N
Nobody007, 27.03.2025 13:15 Uhr
0
Bin gespannt!
N
Nobody007, 27.03.2025 13:13 Uhr
0
Kommt dann jetzt gleich wieder der altbekannte Short nach dem Anstieg?
D
Dach68, 27.03.2025 13:10 Uhr
0

Hm 🤔 aber hoffe nur das es nicht so kommt … die wissen eig was sie tun wird seine Gründe haben.

Nein wird nicht , bin seit 1 Jahr dabei , bis jetzt lagen die alle daneben außer Hauck !
B
Basti94155, 27.03.2025 13:06 Uhr
0
Hm 🤔 aber hoffe nur das es nicht so kommt … die wissen eig was sie tun wird seine Gründe haben.
M
Mampf53, 27.03.2025 13:05 Uhr
0

Analystenhaus Warburg Research hat Renk von buy auf Hold abgestuft , mit einem Kursziel von 41,50 € ! Was haben die beknackten Analysten nur gegen Renk .

Da muss man schon hinterfragen welche Interessen dahinterstecken.
D
Dach68, 27.03.2025 12:59 Uhr
0
Analystenhaus Warburg Research hat Renk von buy auf Hold abgestuft , mit einem Kursziel von 41,50 € ! Was haben die beknackten Analysten nur gegen Renk .
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 12:47 Uhr
0

Ja, vermutlich wird uns das retten... 😉

Flüssigbrot und Spiele ja
Ma.k
Ma.k, 27.03.2025 11:43 Uhr
1

Komm, spiel hier nicht Taubenschach: du selbst hast von "mit den höchsten STEUERSÄTZEN" gesprochen. Wenn du Sozialabgaben (mit-)meinst, dann schreib's halt auch. Über die Gesamtbelastung kannst du dich hier informieren, da sind wir im oberen Mittelfeld: https://www.bundesfinanzministerium.de/Monatsberichte/Ausgabe/2024/08/Inhalte/Kapitel-3-Analysen/3-3-steuern-im-internationalen-vergleich-2023.html

"mit die höchsten Steuersätze" das heißt nicht die höchsten ja ! Und stimmt das nicht ? Es geht einfach um alle Steuern und Abgaben.. es ist einfach zu viel .. was gibt's da zu diskutieren???
m
max234, 27.03.2025 11:42 Uhr
0

Ist doch eindeutig dass Max ein kleiner linker Antifant ist. Geh doch garnicht erst auf ihn ein

magst mir du mal gepflegt den Buckel runterrutschen?
Käseraspel
Käseraspel, 27.03.2025 11:19 Uhr
0
Ist doch eindeutig dass Max ein kleiner linker Antifant ist. Geh doch garnicht erst auf ihn ein
m
max234, 27.03.2025 11:16 Uhr
1

Was ist mit den anderen Abgaben ? Alle Steuern die weit zahlen

Komm, spiel hier nicht Taubenschach: du selbst hast von "mit den höchsten STEUERSÄTZEN" gesprochen. Wenn du Sozialabgaben (mit-)meinst, dann schreib's halt auch. Über die Gesamtbelastung kannst du dich hier informieren, da sind wir im oberen Mittelfeld: https://www.bundesfinanzministerium.de/Monatsberichte/Ausgabe/2024/08/Inhalte/Kapitel-3-Analysen/3-3-steuern-im-internationalen-vergleich-2023.html
korwet
korwet, 27.03.2025 11:02 Uhr
1

Einigen wir uns drauf , dass wir mit die höchsten Steuersätze der Welt haben und das auf Dauer nicht gut geht ..

Das ist eine treffende Feststellung, hast aber der Ehrlichkeit halber die deutschen Stundenlöhne nicht mit in Anführung gebracht. Weltmeister in Steuern und Löhne wäre eine faire Darstellung für unser Land am treffendsten.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen