Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
KaBo82
KaBo82, 27.03.2025 17:22 Uhr
0

Der hat jetzt wohl Feierabend 😄

Hoffentlich 😂
Christian0815
Christian0815, 27.03.2025 17:21 Uhr
0

Wer legt denn bei 46,1 immer den Rückwärtsgang ein? 😂

Der hat jetzt wohl Feierabend 😄
Ma.k
Ma.k, 27.03.2025 16:38 Uhr
0
Mein Optionsschein läuft -🚀
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 16:29 Uhr
1
Zieht an Leute ab 16uhr ca werden die Kurse gemacht .Gute Nummer Renk yes Baby
KaBo82
KaBo82, 27.03.2025 16:23 Uhr
0
Wer legt denn bei 46,1 immer den Rückwärtsgang ein? 😂
S
Smootje78, 27.03.2025 15:57 Uhr
1
Also ich finde das befindet sich alles in einem angemessenen Rahmen. Oder meint ihr ihr macht in 7 Tagen 10k€? Dann ist das der falsche Ort. Hier wächst die Firma in einem guten Zeitraum
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 15:36 Uhr
0

Denke ich auch, bin auf die ersten Auftragseingänge gespannt!

Die Firma hat noch einen recht kleinen Wert , chill mal und enjoy the Show
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 15:35 Uhr
0
Einfach liegen lassen und den großen Bruder Rhm
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 15:33 Uhr
0
und wieder das Motto ab ca 16 Uhr werden die Kurse gemacht
N
Nobody007, 27.03.2025 14:11 Uhr
0
Denke ich auch, bin auf die ersten Auftragseingänge gespannt!
Ma.k
Ma.k, 27.03.2025 14:09 Uhr
3
Mann muss sich einfach mal klar machen was hier passiert... Europa geht davon aus dass Russland bis 2029 in der Lage ist , einen Krieg gegen die Nato zu führen .. desweiteren drohen die Amis aus dem Verteidigungsbündnis auszutreten und verhalten sich nicht mehr wie verbündete. Die Europäer zweifeln an der Zuverlässigkeit der Amis .. das Resultat : über 1 Billion Euro wird zukünftig in Verteidigung gesteckt . Es wird darüberhinaus versucht , möglichst viel aus Europa zu kaufen bzw. In Europa zu produzieren.. Fazit: die Umstände und die enormen mittel werden zwangsläufig den Rüstungsfirmen in Europa zu gute kommen ..
Ma.k
Ma.k, 27.03.2025 14:04 Uhr
0
Wer es nicht nicht mitbekommen hat
N
Nobody007, 27.03.2025 14:04 Uhr
0
Alles gute und angemessene Gedanken, danke dafür!
Ma.k
Ma.k, 27.03.2025 14:04 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-DD-RENK-Group-AG-Karin-Sonnenmoser-Kauf/37199400
DonSullivin
DonSullivin, 27.03.2025 14:03 Uhr
0
Und dann kommt noch dazu, dass die Foren des Öfteren übermäßig gefüllt sind mit Risikoreichen Aussagen, welche nicht vom Fundamentalen Ansatz ausgehen, sondern Wunschvorstellungen des jeden einzelnen in Betracht ziehen, was ich extrem gefährlich finde, da so auch der ein oder andere in ein Fettnäpfchen treten kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen