Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,59 EUR
+3,27 % +1,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
M
MB05, 04.04.2025 14:21 Uhr
0
Qube Research & Technologies Limited RENK Group AG Historie DE000RENK730 0,09 % 2025-04-03 Capital Fund Management SA RENK Group AG Historie DE000RENK730 0,91 % 2025-04-02
K
Kanter, 04.04.2025 14:20 Uhr
0
Ziiieeeehhhhhhhhhhhhhh… Heute noch grün 😃
C
Currywurstextrascharf, 04.04.2025 14:18 Uhr
0
Kartellamt macht Weg frei: Rheinmetall startet Mega-Panzerprojekt mit KNDS und Thales. Und Renk profitiert von jedem Panzer.
C
Currywurstextrascharf, 04.04.2025 14:15 Uhr
0
sollte Richtung 42-43 EUR gehen
Ma.k
Ma.k, 04.04.2025 14:09 Uhr
0
Ich versteh nur nicht , warum legt man jetzt bei Ami Aktien nach ..
Ma.k
Ma.k, 04.04.2025 14:07 Uhr
0

Klar, die Profis warten seit paar Wochen auf den idealen Einstieg um den maximalen Gewinn zu erzielen. Die haben ihr Geld nach dem Beschluss schön raus genommen und warten nur bis die kleinen Leute sich ausspülen lassen... Nur ist die Nachfrage nach Rüstungsaktien extrem hoch. Man sieht doch jetzt schon, dass Leute nach kaufen...

Weiß ich .. hab schon den einen oder anderen Crash in den letzten 10 Jahren erlebt. Hab meine Anteile um 25% aufgestockt . Herrlich einfach 😁
A
Aktien_2025, 04.04.2025 14:02 Uhr
0

Viele spekulieren drauf , dass es noch viel weiter fällt .. sind nicht nur Panik Verkäufe.. Was wenn die EU jetzt auch noch Gegenzölle verhängt ...

Klar, die Profis warten seit paar Wochen auf den idealen Einstieg um den maximalen Gewinn zu erzielen. Die haben ihr Geld nach dem Beschluss schön raus genommen und warten nur bis die kleinen Leute sich ausspülen lassen... Nur ist die Nachfrage nach Rüstungsaktien extrem hoch. Man sieht doch jetzt schon, dass Leute nach kaufen...
K
Kabolle, 04.04.2025 14:00 Uhr
0

Korrekt. Es bluten zwar etwas die Augen wenn man ins Depot schaut, aber wer langfristig investieren will nutzt die Chancen jetzt zum nachlegen.

So sieht’s aus , da muss man nicht einmal langfristig denken, denk ich z
T
TRenditenjäger, 04.04.2025 13:57 Uhr
0

So ein Gelaber von einigen . In max 2-3 Tagen ist wieder alles wie es war. Nutzt die Chance um einzukaufen oder verkauft wenn ihr Panik habt . Der ganze Markt ist rot , das hat nichts mit renk zu tun

Korrekt. Es bluten zwar etwas die Augen wenn man ins Depot schaut, aber wer langfristig investieren will nutzt die Chancen jetzt zum nachlegen.
R
Robin1001, 04.04.2025 13:57 Uhr
0
Tageschart Luft bis 40,7 - 41 . Gerade meine Stücke verkauft zu 40,5 .
K
Kabolle, 04.04.2025 13:55 Uhr
3
So ein Gelaber von einigen . In max 2-3 Tagen ist wieder alles wie es war. Nutzt die Chance um einzukaufen oder verkauft wenn ihr Panik habt . Der ganze Markt ist rot , das hat nichts mit renk zu tun
K
Kanter, 04.04.2025 13:46 Uhr
0

nur Algorithmen Trading Tageschart

Was laberst du stândig da? Was willst du uns sagen AMK
R
Robin1001, 04.04.2025 13:44 Uhr
0
nur Algorithmen Trading Tageschart
Ma.k
Ma.k, 04.04.2025 13:44 Uhr
0

Bloß keine Panik verkäufe... ich habe langfristig investiert und nach Ostern kommen die Aufträge. Und die Banken haben nur auf diesen Einstieg gewartet...

Viele spekulieren drauf , dass es noch viel weiter fällt .. sind nicht nur Panik Verkäufe.. Was wenn die EU jetzt auch noch Gegenzölle verhängt ...
b
burli, 04.04.2025 13:43 Uhr
0
Im Jahreschart ist die 200 Tage Linie bei ca. 30€, könnte noch bei dem Tempo vor Ostern erreicht werden....
F
Franky80, 04.04.2025 13:43 Uhr
0
Und wieder raus 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen