Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,59 EUR
+3,29 % +1,36
21:47:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
V
Vividfantas, 04.04.2025 22:45 Uhr
0

Hab echt n SL setzen müssen... 😂 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ hätte ich nie gedacht...

Lach mich weg
N
Nobody007, 04.04.2025 22:26 Uhr
0
Was ist denn das für eine Frage?
Boersianer44
Boersianer44, 04.04.2025 22:25 Uhr
1
Insolvenz möglich ?
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 22:19 Uhr
0
Hab echt n SL setzen müssen... 😂 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ hätte ich nie gedacht...
A
Aktien_2025, 04.04.2025 22:18 Uhr
0
Montag 9:00 alle Rüstungsaktien im Sale, weil die Leute vor dem WE Panik bekommen haben.
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 22:13 Uhr
0

Habe vorhin für 39.72€ nachgekauft. 🫣

Könnte noch für 39,10€. Aber irgendwie hab ich grad nicht das BESTE Gefühl 🤦‍♂️
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 22:08 Uhr
0
Wieviel macht den unser Geschäft in den USA aus. Wir produzieren ja auch dort... Verstehen muss ich es jetzt nicht oder???🙃
OliverB
OliverB, 04.04.2025 22:07 Uhr
1

Viel zu früh, der Rutsch geht nächste Woche weiter. Leider...

Dann kaufe ich nochmal nach🤷‍♂️
d
doobeer, 04.04.2025 22:06 Uhr
0
Viel zu früh, der Rutsch geht nächste Woche weiter. Leider...
OliverB
OliverB, 04.04.2025 22:05 Uhr
0
Habe vorhin für 39.72€ nachgekauft. 🫣
T
TomTurbo, 04.04.2025 22:03 Uhr
0

Was denkt ihr? Geht es genauso extrem weiter erstmal oder fängt es sich nächste Woche....also werden die Zölle tatsächlich durchgezogen dann wäre bis min Ende des Jahres keine erholung

Mich würde schon interessieren, inwiefern deutsche Rüstung von diesen Zõllen betroffen sein soll. Zumindest in dem Ausmass.
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 22:02 Uhr
0
Uffff Schon 38,70€ 🤔
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 22:01 Uhr
0

Was denkt ihr? Geht es genauso extrem weiter erstmal oder fängt es sich nächste Woche....also werden die Zölle tatsächlich durchgezogen dann wäre bis min Ende des Jahres keine erholung

Nachlegen Oder Montag abwarten? Könnte auch auf 37€ gehen??? 🤔
t
thriftyfox, 04.04.2025 21:52 Uhr
0
Hier sind die Analysten positiver auf Renk gestimmt, welchem Analysten soll man denn nun vertrauen schenken 🤨 https://www.stock-world.de/renk-aktie-wendepunkt-mit-positive-auswirkungen/
M
MarciMarc, 04.04.2025 21:50 Uhr
0
Was denkt ihr? Geht es genauso extrem weiter erstmal oder fängt es sich nächste Woche....also werden die Zölle tatsächlich durchgezogen dann wäre bis min Ende des Jahres keine erholung
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 21:37 Uhr
1

Rheinmetall auch knapp 10%

Aber unter 40€ ist übel.. Hab ich nicht mit gerechnet 😳
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,87 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
3 Iris Energy -2,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,91 %
5 Investmentchancen +2,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,69 %
8 VW Hauptdiskussion -3,70 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,87 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
3 Iris Energy -2,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,91 %
5 Investmentchancen +2,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,69 %
8 VW Hauptdiskussion -3,70 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen