Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,59 EUR
+3,27 % +1,35
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
G
Gianduja, 05.04.2025 13:49 Uhr
0

Außerdem haben wir ein Werk in den USA und Produzieren dort. Es dürfte uns also so gut wie gar nicht interessieren... TRUMP sagt ja selber wer in den USA produziert wird ausgenommen... Er will ja viele Hersteller somit zwingen ein Werk in den USA aufzumachen oder auszubauen damit die Produkte direkt in den USA produziert werden... 🤷‍♂️ https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/trump-zollsaetze-mathematik-eu-100.html

Bist du Mitarbeiter von Renk,??
DanielPro
DanielPro, 05.04.2025 12:44 Uhr
0
Außerdem haben wir ein Werk in den USA und Produzieren dort. Es dürfte uns also so gut wie gar nicht interessieren... TRUMP sagt ja selber wer in den USA produziert wird ausgenommen... Er will ja viele Hersteller somit zwingen ein Werk in den USA aufzumachen oder auszubauen damit die Produkte direkt in den USA produziert werden... 🤷‍♂️ https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/trump-zollsaetze-mathematik-eu-100.html
Pastor123459876
Pastor123459876, 05.04.2025 12:22 Uhr
2
Sind alle nervös hier! Bei 500 Milliarden Rüstungsausgaben für Deutschland und weitere Milliarden von der EU bleibt genügend Geld über für Renk.
Pastor123459876
Pastor123459876, 05.04.2025 12:20 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19193216-kartellamt-frei-rheinmetall-mega-panzerprojekt-knds-thales

Das ist doch alles Schnee von gestern.
KaBo82
KaBo82, 05.04.2025 12:04 Uhr
1

Wäre unlogisch jetzt auszusteigen... Die beliefern wir mit Getriebe etc. 🤷‍♂️

Ja, und KNDS hält 25% Anteile von Renk.
DanielPro
DanielPro, 05.04.2025 11:10 Uhr
2
Wäre unlogisch jetzt auszusteigen... Die beliefern wir mit Getriebe etc. 🤷‍♂️
DanielPro
DanielPro, 05.04.2025 11:03 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19193216-kartellamt-frei-rheinmetall-mega-panzerprojekt-knds-thales
Kemach
Kemach, 04.04.2025 23:01 Uhr
1
BMW 640 i Cabrio, ich nenne ihn Renk 👄
V
Vividfantas, 04.04.2025 23:00 Uhr
0

Es waren 116 % 😎 bist wohl neu hier 😀

Was laberst?
Kemach
Kemach, 04.04.2025 23:00 Uhr
0

Wie ihr immer alles vorraus sehen könnt. Werd Hellseher.🤣

Es waren 116 % 😎 bist wohl neu hier 😀
V
Vividfantas, 04.04.2025 22:58 Uhr
0
Hab mal 200 geordert schnell.
V
Vividfantas, 04.04.2025 22:57 Uhr
0

Heute wurden, bei den Rüstungsaktien, Gewinn der letzten Monate mitgenommen. Das habe ich letzte Woche auch gemacht 🙃

Wie ihr immer alles vorraus sehen könnt. Werd Hellseher.🤣
Kemach
Kemach, 04.04.2025 22:49 Uhr
0

Wieviel macht den unser Geschäft in den USA aus. Wir produzieren ja auch dort... Verstehen muss ich es jetzt nicht oder???🙃

Heute wurden, bei den Rüstungsaktien, Gewinn der letzten Monate mitgenommen. Das habe ich letzte Woche auch gemacht 🙃
V
Vividfantas, 04.04.2025 22:45 Uhr
0

Hab echt n SL setzen müssen... 😂 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ hätte ich nie gedacht...

Lach mich weg
N
Nobody007, 04.04.2025 22:26 Uhr
0
Was ist denn das für eine Frage?
Boersianer44
Boersianer44, 04.04.2025 22:25 Uhr
1
Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,21 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,92 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,86 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Investmentchancen +3,64 %
Alle Diskussionen