Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,82 EUR
+3,53 % +1,46
10:42:01 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
G
Gast-754885401, 08.04.2025 19:54 Uhr
0
Alter dieses hoch und runter...jeder Actionfilm ist ein Witz dagegen
DanielPro
DanielPro, 08.04.2025 19:48 Uhr
0
Jetzt 935! Stück. N bisschen nachlegen geht es schon 🤣
M
MarciMarc, 08.04.2025 19:46 Uhr
1
Und wieder hoch, das ist doch komplett verrückt
DanielPro
DanielPro, 08.04.2025 19:43 Uhr
0
🤣🤣🤣
DanielPro
DanielPro, 08.04.2025 19:39 Uhr
0
Abverkauf Schon wieder... 🙈🙈🙈
Ma.k
Ma.k, 08.04.2025 19:23 Uhr
0

Same same. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt, auch wenn sie nur auf Tagesbasis gründet.

Die Sache ist Brand heiß .. könnte beispiellose Kurs Rückgänge verursachen .. da würde ich vorsichtig sein mit zocken.. aber muss ja jeder selber wissen
T
TomTurbo, 08.04.2025 19:11 Uhr
0

Die Chinesen haben doch gestern schon angekündigt nicht nachgeben zu wollen und kämpfen wollen , bis zum Ende .. darum hat es mich etwas gewundert, dass es heute so hoch ging überall 😅

Same same. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt, auch wenn sie nur auf Tagesbasis gründet.
H
HULKSter, 08.04.2025 19:10 Uhr
0
Komplett witzlos diese Zölle.wer kauft etwas das in 10 Tagen doppelt so teuer wurde?
ralbonn
ralbonn, 08.04.2025 19:09 Uhr
0
Party ist schon wieder vorbei.
Ma.k
Ma.k, 08.04.2025 19:09 Uhr
0
Jetzt treten Zölle von 104% in Kraft .
Ma.k
Ma.k, 08.04.2025 19:08 Uhr
0

Habe auch bei 12% verkauft heute Tromp istcein Vollidiot.Dachte er dass die Chinesen keine Zölle erheben?Oder mit Absicht damit seine hohlen Rednex ihn feiern Hatte viel auf USA gehalten.Nix mehr von übriggeblieben

Die Chinesen haben doch gestern schon angekündigt nicht nachgeben zu wollen und kämpfen wollen , bis zum Ende .. darum hat es mich etwas gewundert, dass es heute so hoch ging überall 😅
H
HULKSter, 08.04.2025 19:04 Uhr
1
Habe auch bei 12% verkauft heute Tromp istcein Vollidiot.Dachte er dass die Chinesen keine Zölle erheben?Oder mit Absicht damit seine hohlen Rednex ihn feiern Hatte viel auf USA gehalten.Nix mehr von übriggeblieben
Ma.k
Ma.k, 08.04.2025 18:33 Uhr
0
Das der DAX heute wieder gestiegen ist OK , aber warum kaufen die Amis ihre überteuerten Aktien 😅 während China den Handelskrieg noch weiter anheizt. Da wird s bald richtig rund gehen...
DanielPro
DanielPro, 08.04.2025 18:05 Uhr
0

Übermorgen

GEIL... Wenn es so weiter steigt... Bis Freitag 52€! Wäre MEGA... 😂
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 08.04.2025 17:54 Uhr
0

Übermorgen

OK ich nehme dich beim Wort 😂
PopTitan
PopTitan, 08.04.2025 17:47 Uhr
0
Übermorgen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Stellantis -0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 Stellantis -0,32 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,45 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
7 Siemens Energy -4,50 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen